TS-Frauen in einem Film der Stadtreinigung HH

  • Moin Leute,


    bin durch Zufall vorhin auf einen ganz netten Film der Stadtreinigung Hamburg gestoßen.
    Aber mir geht es hier natürlich um was anderes. ;)


    An einer Stelle tanzen doch tatsächlich ein paar von den Müllentsorgern mit TS-Frauen. 8o :thumbup:
    Wurde wohl auf einem CSD aufgenommen.


    Kennt jemand die Damen?


    Die Stelle im Film ist bei 1Minute25Sekunden. Leider kann ich euch nicht direkt an die Stelle springen lassen, scheint im Forum hier nicht zu funktionieren:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Szene dauert leider nur 3 Sekunden ;( )


    Mich würde besonders interessieren wer die Dame links im Bild ist mit dne blonden Haaren? Kennt die einer von euch?



    Gruß
    STEIL

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von STEIL ()

  • auch ein Novum hier. Ein 8 Minuten Film über die Müllabfuhr und dabei ein 3 Sekunden Clip mit Transen.


    Vermutlich meintest du diese Dame? Durch das zoomen des eh schon kleinen Bildes wirds leider etwas unscharf.



    Ich erkenne sie nicht, aber vllt ein anderer.

  • Moin
    genau die meinte ich.

    auch ein Novum hier. Ein 8 Minuten Film über die Müllabfuhr und dabei ein 3 Sekunden Clip mit Transen.

    normalerweise sind die Transen hier woh eher die Hauptdarstellerinnen. :D
    (Ich fand das nur irgendwie skuril und interessant. Von mir aus hätten die auch länger im Film sein können.)


    Da hier eine starke HH-Fraktion vertreten ist, dachte ich man findet den Namen der Dame heraus.

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!