Viele Asia TS in letzter Zeit

  • Moin.


    Sagt mal, kommt es mir nur so vor, als wenn wir gerade erleben, dass immer mehr Asia TS und TVs nach Deutschland kommen? Ist mir ja immer mal wieder aufgefallen, dass in meiner Nähe immer zig Asia Mädels mit Riemen annoncieren. Sind aber oft irgendwie weichgezeichnet. Ich mag ja Asia TS ziemlich gerne, aber wenn ich ehrlich bin, mag ich diese Minipimmel nicht wirklich, ich brauche zwar keine Megariemen, aber zu 15cm dürfen es dann schon sein. 8) Trotzdem, sind echt viele Asia TS hier oder liege ich falsch?

  • Ja,ist mir auch aufgefallen. Womöglich verdient man in thailand nicht mehr so viel,als in europa,explizit in germany? Oder es gibt andere gründe. Geld für die familie sammeln vielleicht.der wunsch nach einem besseren leben? Oder gar eine beziehung zufinden? Das ist nur meine ansicht,meinung
    lg B15

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!