Mein erstes mal mit einer Transsexuellen - TS Valerie oder TS Diosa Blond

  • Hallo zusammen,


    ich bin bereits seit einiger Zeit Mitleser auf dieser Seite und will nun endlich mal mein "erstes mal" mit einer TS erleben. Da ich in diesem Bereich wie erwähnt totaler Anfänger bin, suche ich natürlich eine die sich mit Neulingen auskennt...
    Habe schon 2 Damen in der engeren Auswahl. Das wäre:
    TS Valerie und TS Diosa Blond


    Nun meine Frage: Wer von diesen Schönheiten ist besser für Anfänger geeignet bzw wer bietet den besseren Service?




    LG der neue ;)

  • Das hängt mal primär davon ab was du mit deiner Partnerin erleben möchtest.
    Wenn du selber passiv sein möchtest, ist Valerie evtl. nicht die richtige für dich,
    sie steht auch eher auf dickere Kaliber.
    Das einzige was ich dir konkret zu ihr schreiben kann
    ist der erfreuliche Umstand das die Bilder auch wirklich das halten was sie versprechen
    und du solltest hier mal die Sufu zu ihr aktivieren.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Du solltest auch wissen, dass der Großteil der Damen eher auf Wanderschaft sind. Das bedeutet, dass Du Deine Entscheidung wöchentlich u.U. überdenken musst, weil Deine Auserwählte einfach nicht mehr da ist. Valerie scheint da mit Leipzig eher eine Ausnahme zu sein. Falls Dir Dresden nicht zu weit ist, kann ich Dir für die nächste Woche gern auch Tiara/Marisa empfehlen. Wie Kassiopeia geschrieben hat: Suchfunktion hilft
    Viel Erfolg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!