WARNUNG - TS NEREIDA nie wieder! Heidelberg, Redtenbacherstr.4 - Tel. 0151-75794343

  • Diese Dame ist derzeit in Heidelberg http://www.tsladies.de/Sex-Anz…e-TS-Nereida-8468551.html


    Etwas horny durch die Bilder, rief ich unter der Tel. 0151-75794343 die Dame an und vereinbarte für gestern Abend einen Termin.
    Die Adresse Redtenbacherstr. 4 liegt in einem Industriegebiet, südlich von Heidelberg und ermöglicht eine diskrete Parken in der Umgebung.
    Allein schon deshalb steuerte ich die Adresse in den letzten Jahren immer wieder gerne mal an, sofern ich in der Gegend war und was Leckeres vor Ort angekündigt wurde.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, mit wem ich da am Telefon gesprochen habe.
    Die Dame wird es sicherlich nicht gewesen sein!!!! :cursing:


    Sie kann absolut keinen Brocken deutsch und auch das Gespräch in Englisch war so gut wir nicht möglich.
    Optisch hat die Dame auch nur dann mit ihren Bildern eine Ähnlichkeit, wenn man das Licht im Raum ausmacht!
    Aus den anfänglich relativ lustlosen unbeholfenen Rumgedeute wird schnell ein genervtes Verhalten.
    Nach ca. 5 Minuten habe ich dem Spuk ein Ende bereitet und bin von Dannen gezogen!
    Meine Negativerlebnisse im letzten Jahr reichen mit ehrlich gesagt und ich habe von den jungen Dingern und neuen Gesichtern genug.


    Wollte Euch nur vor einer extra Anreise nach Heidelberg bewahren! Diese Mama ist es definitiv nicht wert!
    Und die Verarsche mit der Stimme am Telefon ist ne ganz üble Nummer!

  • Viele Dienstleisterinnen (DL) arbeiten mit eine TELEFONISTA zusammen, nicht jede DL kann Deutsch, nicht jeder Spanienurlauber kann spanisch.
    Manchmal muss es auch mit Händen und Füßen gegen.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!