TS Pim, 0157-88499898 - Asia-Shemale in Pforzheim, Gymnasiumstr. 145 - mein geiles Date

  • War die Tage bei Pim in der Gymnasiumstraße in Pforzheim.
    Termin über Telefon ausgemacht,war problemlos.
    Sie spricht sehr gut deutsch.
    Sie sieht sehr gut aus, wesentlich besser als auf den Photos.
    Schätze sie ist so knapp 180cm groß.
    Zu Beginn kam sie etwas kühl rüber, dass ich schon dachte hoffentlich wird es kein Reinfall.
    Meine Sorge war unbegründet,da es eine Mega geile Stunde wurde.
    Es ging mit wilden geknutscht los,dann bliesen wir uns die Schwänze und leckte uns gegenseitig die Rosetten.
    Sie bläst wirklich sehr gut.
    Dann fragte sie ob sie mich ficken darf.
    Sehr gerne. ;)
    Ich lag auf dem Rücken, bekam noch ein Kissen unter den Arsch.
    Dann mit den Fingern und viel Flutschi vorgedehnt.
    Dann schob sie mir ihren Schwanz langsam in den Arsch. Sie hat das sehr gefühlvoll und langsam gemacht.
    Ihr Schwanz ist ca. 14cm lang und etwas dicker als der Durchschnitt.
    Nachdem sie mich fickte und mir den Schwanz wichste,schoss ich meine Ladung auf den Bauch.
    Nach der Reinigung bekam ich eine schöne Massage und dann wichste sie ihn mir langsam wieder groß.
    Das zweite Mal abspritzen ist bei mir immer etwas problematisch, daher wichste ich ihn mir selbst, nachdem sie schön viel Babyöl drauf gemacht hat.
    Pim holte sich auch einen runter bekam aber keinen Orgasmus.
    Ich spritze ihr meine Ladung auf Bauch und Titten.
    Sie fragte mich ob ich nochmal abspritzen möchte,was ich aber verneinte.
    Es war eine sehr schöne Stunde mit einer tollen, hübschen TS.
    1Std zu 150 Euro und alles Safe.
    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1368.html

  • Dieses Thema enthält 108 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!