TS LALA, Asia-Shemale in Bad Rothenfelde, 0152-19367728 - meine Erfahrung

  • hallo zusammen,


    ich möchte euch die o.g. TS LaLa empfehlen.
    ich war gestern spontan zu ihe gefahren und ich kann euch nur sagen ich wurde nicht enttäuscht.
    sie ist eine ganz libe person, die bilder bei ladies de geben leider nicht das wieder wie sie wirklich ist.
    sie sieht wirklich super aus
    tolle figur tolle haare schöne brüste weiche haut und und und
    alles zusammen dank an die eltern


    ich habe mich für 80430 endschieden und wie gesagt geschrieben hat es mir uns spass gemacht.
    zu anfang leichtes streicheln und gegenseitiges blasen wobei sie sehr zärtlich und gefühlvoll an die sache ran geht.
    nachdem ihr kleiner freund sich sehr schnell in die höhe stellt und es ihr wohl sichtlich gefiel wurde sie richtig heiss
    sie stöhnt immer wieder sie liebt es geleckt zu werden
    als ich mich an ihre hintertür mit der zunge vergnügte (alles zu super sauber perfekt) und ihren kleinen wichste stöhnte sie richtig geil immer wieder auf
    es gefiel ihr wirklich gut und mir erst
    sie spielte dabei an ihren nippeln welches ich auch machen sollte ich sollte ihre nippel lecken und leicht anknabbern
    jetzt wurde sie richtig geil
    sie wichtse immer kräftiger ihren luststab.
    ich musste schon dabei aufpassen nicht zu kommen so scharf hat sie mich gemacht
    jetzt wollte sie mich haben und ich willigte ein ich auf dem rücken und ein wenig gel an das lust zentrum und ab ging die fahrt
    sie konnte es wohl kaum erwarten in mich einzudringen sie stiess kräftig zu sodass ich sie wenig stoppen musste doch etwas langsamer zu machen
    es war herrlich sie stiess immer wieder zu dabei wichtse sie meinen kleinen freund einfach geil
    sie blickte immer wieder zu mir dieser anblick sie tief in mir meinen in der hand und das gefühl sie in mir zu sprüren hammer geil
    auch dabei musste ich sie leider wieder bremsen sonst wäre es vorbei gewesen.
    ich holte sie zu mir sodass ich auf mir liegend hatte
    sie fühlt sich toll an sehr weiche haut toller duft
    jetzt wollte ich sie haben sie lag ja auch schon fast richtig und das merkte sie auch sofort und
    sie nahm meinen und führte ihn sich vorsichtig ein (man ist sie eng) aber er war drin und nun ging es in den endspurt
    sie ritt und wichtse sich dabei
    ihr stöhnen wurde lauter und lauter ich forderte sie unter meinen stössen auf zu kommen was sie auch sichtlich versuchte
    sah das geil aus ich spielte dabei mit den nippel sie wurde geiler und geiler
    sie war wirklich kurz davor zu kommen
    und jetzt kommt es klingelt an der tür ich dachte nur super was für ein timing (leider lies der nächste gast an der nicht locker)
    sie versuchte es nochmal aber die spannung war leider raus
    ich war kurz zuvor in ihr gekommen und somit super zu frieden mit dem erlebten
    ich hätte gerne noch ihre sahne auf mir gespürt aber die zeit und der andere gast vor der tür liesen es nicht mehr zu
    abschliebend kann ich nur sagen
    fahrt hin und erlebt sie selber
    meine bewertung zu ihr 100% wiederholungsgefahr ach was 1000%
    wen sie wieder in der nähe ist bin ich wieder da
    ich überlege gerade wirklich nicht jetzt wieder hin zu fahren so geil fand ich es

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!