TS Bimba Barcelona, Frankfurt-Nieder-Eschbach, 0175-1516856, meine Erfahrung mit der Lady

  • Hallo Gemeinde der Transenfreunde,
    da es hier im Forum wenige Trassen gibt, die so intensiv und kontrovers diskutiert werden wie Bimba Barcelona (wahrscheinlich nicht zuletzt auch deshalb, weil sie hier selbst eifrig mitmischt), habe ich mich mal auf den Weg gemacht und ihr einen Besuch abgestattet, um mir mein eigenes Bild zu machen.
    Ich verfolge den Hype hier seit einiger Zeit, mal amüsiert mal gelangweilt...ich habe mir nicht jeden einzelnen Kommentar von ihr bzw über sie durchgelesen, weil ich es teilweise einfach zu sehr am Thema vorbei finde. Für mich ist das Forum hier in erster Linie ein Erfahrungsaustausch zum Transensex.
    Was Bimba aber auf jeden Fall gelungen ist: meine Aufmerksamkeit zu erregen, nicht zuletzt durch ihre Bilder und Videos. Und als sie dann plötzlich in meinem Heimatrevier Frankfurt die Zelte aufschlug, musste ich einfach hin. Die Gelegenheit war einfach zu günstig. :)


    Die Kontaktaufnahme begann einen Tag vorher per WhatsApp. Nach meiner Terminanfrage teilte sie mir zügig die entsprechenden €-Tarife mit für 15, 30 und 60 Minuten (ohne in Details zu gehen).
    Ein kurzer Anruf dann von mir, ob sie am nachsten Tag gegen xx Uhr Zeit habe wurde bejaht ("komm vorbei, ich bin da"). Das war also nicht wirklich eine definitive Terminvereinbarung aber gut.
    Am Tag des Dates dann ca. zwei Stunden vorher nochmal mein Anruf: klappt das? "ja ich bin da, komm vorbei".
    Also zeitig losgedüst und parallel nochmal von mir eine WhatsApp, dass ich in 20 Minuten da sei...darauf kam keine Antwort...ok, vielleicht war sie noch besetzt.
    In Nieder-Eschbach (Gewerbegebiet) angekommen erstmal den Boliden geparkt, das geht gut in der Nähe auf einem Supermarkt-Parkplatz. Jetzt wieder angerufen... ich sei jetzt da.. "ok..ruf in 5 Minuten nochmal an"... alles klar.
    5 Minuten später wieder angerufen.. keiner geht ran.. ?( mir schwante schon böses... aber kurz darauf rief Bimba zurück und fragte ob ich noch da sei. Yep, war ich.. Ok... nochmal 5 Minuten warten bitte...
    Dann wieder Anruf von ihr und sie drückt den Türöffner.... also rein in die gute Stube... :)
    Die Begrüßung (sie mit halb frei gelegten Titten, sehr schön anzusehen, der Schwanz aber noch versteckt) war eher "seltsam"... ich gehe rein, sage "hallo", sie schaut mich mit großen (schönen) Augen fragend an so nach dem Motto "kann ich Dir irgendwie weiter helfen?" aber ohne was zu sagen. Na gut....also bringe ich ihr näher, dass ich an einem 30 Minuten-Termin interessiert bin (ohne weitere Details), sie guckt mich immer noch mit großen Augen an.... ich drücke ihr die Kohle in die Hand...
    Da ich frisch geduscht war nur kurz zum frisch machen ins Bad...dort stand schon das Mundwasser bereit ("bitte Mund spülen, 1 Minute")..
    Dann ins Verrichtungszimmer und zwei Minuten später war Bimba auch da...
    Über die Optik muss man glaube ich nicht viel verlieren, sind ja genug Bilder und Filme online.
    Ich finde sie sieht wirklich klasse aus, sehr weiblich, sehr figurbetont, eine echte Wuchtbrumme (im positiven Sinn)... würde auf der Straße ohne weiteres als Bio-Frau durchgehen....
    Super zarte Haut...insgesamt sehr gepflegt, tolle weiche Lippen, die man auch küssen darf.. leichte Zungenküsse waren dabei... dann ging es an die Erkundung der Körper... ihre Brüste fühlen sich für meinen Geschmack toll an...klar, sie sind gemacht aber nicht knüppelhart... anscheinend lässt sie sich auch gerne an den Brustwarzen zwirbeln...
    Ihr Kleiner wurde nach kurzer oraler Zuwendung zum Großen... auch hier gibt es ja Bewegtbilder, die die Größe veranschaulichen... Der Schwanz war nicht die ganze Zeit dauerhart, aber immer wenn ich mich darum kümmerte, stand er nach kurzer Zeit.. das war ok.
    Dann fing sie an meinen Schwanz zu blasen..das tat sieh sehr gut und gefühlvoll.... wenn sie ihn massierte/wixxte war mir das allerdings etwas zu schnell... "abspritzorientiert" könnte man es vielleicht nennen... ich musste sie dann etwas bremsen.... Wenn ich bei Trassen bin, bin ich aber sowieso immer etwas angefeixter, etwas geiler als bei einer Biofrau... da muss ich immer aufpassen dass ich nicht zu schnell abblaiche... :) - liegt wahrscheinlich daran dass Transenbesuche für mich (noch) eher selten sind...
    Dann nochmal bisschen Stellungswechsel....69.... und als ich merkte mir steigen die Säfte gefragt ob ich sie jetzt ficken kann...
    gesagt getan... sie positioniert sich vor der Biedermeier-Kommode mit Schminkspiegel kniend auf dem Hocker.. ein geiler Anblick von hinten... schmiert sich die Rosette... und führt mein Teil langsam ein....
    Die Höhe passt genau und ich kann sie entspannt im Stehen von hinten Stoßen.... das macht Laune.. sie stöhnt jetzt etwas lauter als vorher auf dem Bett (da kam es mir noch. sehr gekünstelt vor)...und nach (zu) kurzer Zeit entlade ich mich in den Conti....
    Nochmal kurz ins Bad... anziehen....small-talk.... und mit Küsschen rechts/links raus aus der Bude...


    Zwischenzeitlich waren 26 Minuten vergangen (vom Türöffnersummen bis zum aus der Wohnung treten).


    Ach eins noch: wer mal so den Besuch zwischendurch bei ihr plant und zuhause nicht alleine wohnt, der sollte unbedingt nach der Nummer bei ihr duschen. Ihr Parfum ist nämlich durchaus wohlriechend aber auch "penetrant". ;)


    Soweit mein subjektiver Erfahrungsbericht.
    Dass er so sachlich klingt liegt vermutlich daran, dass es für mich nicht DIE Nummer des Jahres war. Aber jederzeit gut ausgeführt und auch keinerlei Abhocke oder so...
    "Professionell geschäftsmäßig" trifft es vielleicht ganz gut.
    Auf jeden Fall keine schlechte Erfahrung.


    Hoffe hiermit etwas dazu beigetragen zu haben, dass Ihr Euch ein Bild von Bimba machen könnt. Und hoffe sehr, dass der Thread jetzt nicht mit Antworten zugemüllt wird, die dann wieder vom eigentlichen Thema weg führen. ;)

  • noch eine Ergänzung: es wurden 100430 aufgerufen - ob da MwSt. inkl. war weiß ich nicht, da ich nach keiner Rechnung fragte. ;)

    Das hätte uns jetzt aber brennend interessiert :D

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!