TS Bens in Hannover, Deisterstr. 28, 1.OG (App.10), Tel. 0152-13433718

  • Moin,


    TS Bens werkelt gerade in der Deisterstraße. Googelt man sie, kommen einige, gute Berichte zu Tage.


    Verwundern tut mich aber die unterschiedlichen Bilder hier:



    Die unteren Bilder sehen doch irgendwie anders aus als die oberen, oder?


    Gruß,
    Markman

  • Heute war ich zum zweitenmal bei TS Bens.

    Sie ist eine sehr hübsche, schlanke und recht große Thai mit einem süssen Lächeln, schöner, glatter Haut, kleinen Hormonbrüstchen mit winzigen Nippeln und einem sehr, sehr dicken leckeren und dauerhaft steifen Schwanz von etwa 14-15 cm Länge und 5cm Breite. Für eine Thai TS also sehr gut ausgestattet.
    Ich wollte die Girlfriend-Variante ohne AV, nur küssen und blasen mit spritzen ihrerseits. Und so geschah es auch.
    Vorher natürlich beiderseits waschen im sauberen Bad mit frischen Handtüchern und Mittel für die Mundhygiene.
    Dann erkundeten wir unsere Körper im stehen, schmusen, kuscheln, küssen mit Zunge, Schwänze aneinander reiben bis beide schön standen.
    Dann gings auf dem Bett weiter, wo ich ihren tollen Schwanz ausgiebig verwöhnt habe. Offenbar gefiel ihr das gut. Zwischendurch immer wieder ihr bezauberndes, leicht kokettes Lächeln und Küsse.
    Schließlich kam sie wie gewünscht in meinem Mund mit einer ordentlichen und leckeren Portion. Danach brauchte sie mich mit Mund und Hand zum Füllen des Tütchens.
    Nach der Waschung konnte ich ihr noch bei der Inbetriebnahme des Fernsehers behilflich sein.
    Eine schöne und befriedigende Zeit ohne auf die Uhr zu schauen. Bezahlt habe ich 150 €.
    Ich geh bestimmt wieder zu ihr, denn sie ist lieb, hübsch und sexy und durchaus etwas verdorben. :saint: <3

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!