TS Jenny Ganz Neu in Saarbrücken - 0151-66338575 - die bunte Welt der Bildbastelei

  • In Anlehnung an die jüngste Fake-Latina, welche derzeit im Frankenland unterwegs ist, bin ich auf das Profil besagter Rumänien-Transe gestoßen.
    Da genau diese jüngst unter (anderem?) Namen ebenso mit Bidern bzw. Bildhintergünden warb, die offensichtlich geklaut waren, musste ich schmunzeln, als ich feststellen durfte, dass die gleiche Person insfoern reagiert hat und nun mit anderen, ebenfalls gefakten Bildern oder besser Hintergrundbildern unterwegs ist.



    Ich packe die einfach mal so zum Schmunzeln hier mit rein ....

  • In Anlehnung an diesen Thread, bei welchem leider die Links veraltet sind ...


    TS Jenny, Trier, Travestit


    ... habe ich mir mal den Spaß gemacht und die Bilder von Kevin besorgt.
    Ist ja eigentlich kein unattraktiver Begel - warum er nun diese komische Nummer macht ... keine Ahnung.


    Kevin
    0174-5197763
    Saarbrücken



    NEIN .. ich fühle mich nicht einsam - eher amüsiert! :D

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!