Ts Nomi, 0152-14835622 Hammer Shemale in Duisburg, Dieselstr. 6

  • Hallo Mitstreiter.War mal wieder soweit gestern.Wollte mal wieder Spaß haben mit einer Ts.Auswahl viel auf TS Nomi in Duisburg,Dieselstraße 6.Einfach rumgefahren und bei Nr 1 geschellt und prompt wurde geöffnet.Musste dann hoch in die 2.etage unterm Dach.Und wow da stand sie knapp bekleidet.Kurz das übliche bequatscht 80.30.Sie sagte dann bitte waschen.Macht sie wohl immer so.Danach ging es aufs Bett und schon hat ich ihre Zunge im Hals.Schön rumgeleckt und befummelt.Dabei bin ich nach unten gewandert und wixxte ihren Schwanz den ich kurze Zeit später schon im Mund hatte.Er wurde schnell hart nachden sie mich mehrmals tief in den Hals fickte.Sie stöhnte dabei auch.Dann sagte sich ich will dich ficken Los.Musste mich Doggy positionieren,schob mir 2Finger rein um es zu dehnen.Danach creama und sie schob ihn mir langsam rein,tat aber leider zu weh uns sie machte es erst mal behutsam.Als es dann besser wurde gab sie echt Gas und fickte als geb es kein morgen mehr.Sie rammelte 20 min durch und ich dachte echt ich währ ich Bückstück.Zwischendurch hielt sie mir ein Gläschen unter die Name und es wurde Mega wild mit ihr und mir.Man kann die ficken ich hatte das Gefühl sie bekommt nicht genug.Und immer mit dirtytalk.Mal Doggy dann kurze Pause nach 20 min und 3 min später ging es weiter auf dem Rücken liegend und Beine hoch.Zum Abschluss als ich gehen wollte sagte sie noch komm morgen wieder mit mehr Zeit ich will dich ein ganze std ficken.Mann ist die notgeil oder und sie guckt nicht auf die Uhr Gruß

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!