TS-Bibi, Ladyboy bei Tanwa in HH-Neuhausen

  • Liebe Leute,
    Hier bin ich es einer sehr sympathische Ladyboy schuldig, was gutes über sie zu schreiben:


    Es handelt sich um Bibi (nicht mit TS-Bibi zu verwechseln, die hier und da wirbt), ein relativ neues Thaimädchen, das im Massagesalon Coco, a.k.a. Tanwa in der Fünfhausener Strasse 81a in Hamburg Neuland für die nächste ziemlich unbestimmte Zeit arbeitet, und über die ich in AO-Kontakte gelesen hatte.


    Als ich da ankam, wie ich es schon mal lesen durfte, wurde ich von nur Thai Mädchen und Frauen begrüsst (4-5 waren da, sonst am Freitag gegen 17:30 so gut wie nix los), also war (und ist, glaube ich) Bibi die einzige TS dort. Dort hinzukommen ist nicht ohne, nur mit Auto und gutem Navi (ich empfehle Waze dafür), aber von Altona aus sag ich mal in ca. 35-45 Minuten zu erreichen, je nach Verkehr. Der Weg hat sich aber durchaus gelohnt. Die Mädels empfangen sehr nett, du kannst alle, die nicht gerade arbeiten, vorher ansehen und hallo sagen, die meisten sind so la la vom aussehen her, dafür ziemlich sexy gebaut, auch eher ab 25-30 J aufwärts, aber angeblich alle sehr gut und professionell. Insbesondere fiel mir eine neue "Nali" auf, über die ich lesen hatte, mit Abstand die hübscheste Bio-Frau, und ich war kurz davor mit ihr aufs VZ zu gehen, weil ich eine Bio eigentlich wollte, aber dann kam Bibi, und ihre sympathische Ausstrahlung und zauberhaftes Lächeln und schöne dunkele Augen habe mich überzeugt, doch wieder mal TS zu gehen.


    Also auf zum VZ, und ich empfehle das Zimmer im 1. OG zu bekommen, sehr gemütlich und ruhiger als die anderen, dort landeten wir auch. Ihr letzter Kunde war gerade am gehen als ich noch unten in der Diele unentschieden stand, aber wir haben keine Worte gewechselt, und ohne arrogant wirken zu wollen, glaube ich, daß Bibi froh war, daß ich mich für sie entschieden hatte. Nun zurück zu den Taten:


    Du kannst gerne duschen, bequem und sauber, oder ablehnen, wenn Du vorher geduscht hattest, intim gewaschen wirst Du von ihr, schön heißes Wasser in der Schüssel für dein bestes Stückchen und Füße, und dann auf zum Bett! Ich glaube daß wir schon gegenseitig Gefallen aneinander gefunden hatten, daher kann ich nicht sagen ob sie bei allen so ist, aber sie küsste göttlich, jede Menge ZK, dazu eine kleine 1/2-Stunde ölige Massage auf dem Bauch liegend, ganz gut und sehr entspannend gemacht, wenn auch nicht profi gekonnt (da wurde ich schon sehr verwöhnt), aber liebevoll, bis sie für die nächste längere 1/2-Stunde so langsam auf meinem Rücken lag, ihr ziemlich geiles und strammes Gerät spürte ich immer deutlicher zwischen den Schenkeln, dann kam der Rest des Körpers auf dem Rücken dazu, bis wir beide einfach was anderes wollten ;) Ich drehte mich um und oh! sehr schöne (nicht perfekt gemacht aber wohlgeformte) mittelgroße Brüste, unter denen sich eine ziemlich knackige Figur entpuppte, mit dem entsprechenden Zauberstab ausgestattet. Nicht riesig, ich schätze 13-14, aber schön nach oben geformt, wunderbare Eier, Ostern steht ja bereits vor der Tür :D und ein sauberes Löchlein zum abschlecken noch und nöcher :P . Bibi mag eher genommen werden, keine Frage, obwohl sie auch nehmen kann, wenn man es will. Ihre Brüste sind empfindlich, und sie liebt es geblasen und geleckt zu werden, und als es uns klar war, daß ich da mal rein musste, zog sie mir Hütchen auf und in Missi ab dafür… :thumbup: Sie ist ganz schön eng, kann ich sagen, 8| obwohl ich behaupte mit 16-17 (wenn auch nicht gerade dünnes Gerät) normal ausgestattet zu sein. Sie fand ihn jedenfalls durchaus groß genug, und ihr Gefallen daran war unmissverständlich :love: . So auf dem Rücken liegend ist sie auch –zwar mit Mühe aber gerne– gekommen, wunderbar auf ihrem Bauch eine dezente aber kraftvolle Ladung abgegeben, bis fast an den Kinn :thumbup: , danach war ich dran 8o , und mit Mund und Hand und Finger um und in die Rosette wurde ich zwischen streicheln und ZK bestens behandelt. Sie mochte wohl gern zusehen, wie ich auf ihre Titten ablud.


    Aber vor allen Dingen weg, sie guckt nicht zu genau auf die Uhr, ist total süß, schlägt sich in Englisch durch (Deutsch kannste vergessen, ist erst 2 Monate hier), ist zärtlich und sexy zugleich, und liebkost gern danach noch ein bißchen rum, vorausgesetzt die Chemie stimmt. Ich bin gute 1 1/4-Stunde da gewesen für die vereinbarte 100460, was ich angesichts des Service und gepflegten Atmosphere und sauberen Zimmers sehr angemessen finde. Hab ihr 20 mehr gegeben für die Zeitüberziehung (die sie aber nicht verlangt hat), konnte entspannt danach sehr gut duschen, und Wiederholungsgefahr grenzt an die 100%!


    Sie braucht Kunden und hat gute und nette Kunden echt verdient :party1: , ich werbe also gern für sie hier mit, vor allen für Newbies und einfühlsame Aktive, aber wer es richtig hart gerammelt mag liegt bei anderen Damen in Apartments oder in der Schmuck vielleicht besser.


    Übrigens, wer ohne Hütchen zu den Bio-Damen ausgehen will mit CIP CIM usw., sind die wohl sehr flexibel was das angeht, und etwas günstiger mit 80460 VB, ich bevorzuge allerdings Safety First :saint:


    Würde mich freuen mal andere Berichte zu lesen, also ab an die Arbeit, hackt mal schön Holz, der Winter ist noch nicht vorbei ;)

  • Guapo197: :D Es war zwar nicht Isabell, die ich nie gesehen habe, sondern Angela, über die ich diskreter berichtete, so eine Verwechslung kann ja leicht auftreten :/ , aber trotzdem Guapo, sehr gute Frage! :thumbup: ?( Vielleicht weil sie die erste war, über die ich schrieb? Vielleicht weil ich mich ein Stückchen vorverliebt hatte? Tja, da hast Du mich erwischt, red-handed, sozusagen. ;( Bibi ist zwar genauso entzückend, aber mit Angela war da halt was besonders, was ich nicht mit der ganzen Welt teilen muss ;)


    Aber um die Gemüter zu stillen, Angela ist zweifelsohne die "erfahrenere" und professionellste, die auch gern die härtere Rolle übernehmen kann, also eher für die abgebrühten TS-Besucher als die Sensibelchen. Trotzdem eine Süsse, die es verdient hat, gut behandelt zu werden :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!