TS Sofia in Offenbach, 0151-47530855, mein Bericht

  • Hallo Gemeinde,
    Nachdem ich hier schon länger mitlese, nun mein erster Bericht. Komme gerade von o.g. TS


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3732.html
    Have hier wenig Beiträge gefunden, dachte ich probiere es mal aus. Die Location in Offenbach sollte bekannt sein, Bettinastr 7, muss man nichts zu schreiben, war sauber, aber renovierungsbedürftig.
    Preise ortsüblich, hatte 604150 gebucht, Hälfte der Zeit hätte es auch getan.
    Zu Sofia, sie ist eine absolut hübsche TS, sehr feminin und mit einer sehr weiblichen Stimme, spricht etwas deutsch. Toll gemachte Brüste und Hintern. Sie kommt übrigens nach eigener Angabe aus Brasilien. Optisch eine Granate.
    Der Service war ok, keine ZK bei mir, weiß nicht ob sie es sonst macht. Hatte aktiv und passiv. Ihr Lustspender ist klein, habe irgendwo hier Bilder gesehen, Hälfte in Länge und Durchmesser abziehen. Bin schlecht im schätzen, vielleicht 14 x 3 cm. Da ich Anfänger bin, war die Größe für mich absolut ok, obwohl ich mir gut etwas Größeres hätte vorstellen können. Sie hat das erstmalige Einführen sehr zärtlich gemacht, war wirklich gut und entspannend. Für die Passiven unter euch ist sie eher nicht empfehlenswert.
    Passiv ist sie sehr gut mitgegangen, denke für die Aktiven unter euch ist sie keine schlechte Wahl. Bin aber mehr passiv.
    Für mich persönlich eher keine Wiederholungsgefahr.
    Hoffe der Bericht ist nicht zu kurz und einigermaßen aussagekräftig.

  • PS: Habe auf dem Mobiltelefon geschrieben, sorry für die Rechtschreibfehler, liegt an der automatischen Korrektur (habe mehrere Korrekturen, deutsch, englisch und spanisch).

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!