TS Pietra, Transe in Aachen, 0151-75461115 / 0152-27753320

  • Hallo werte Mitstreiter,


    ich bin bei meiner zügellosen Suche auf oben erwähnte TS Pietra gestoßen. Im Forum gibt es ein paar Berichte zu dem Namen aber das lässt sich nicht zweifelsfrei zuordnen. Dort bin ich auf eine blonde Pietra gestoßen, die in Aachen ist aber schwarz haarig. Das Gesicht könnte aber passen.


    Hat jemand Erfahrungen mit der Aachener TS Pietra gemacht bzw. ist das die Gleiche die zuvor in Frankfurt etc. war?


    Hoffe das klappt mit dem Link:


    http://m.6relax.de/club_girls_…ZmZlcg/from_a/girl_209945

    "Alles was beim Projekt zählt... das Projekt"

  • Tja jetzt muss ich auf meinen eigenen Bericht antworten. Nachdem hier keine Antwort kam und ich auch bei google nichts gefunden habe...habe ich einfach angerufen.
    Die Person am Telefon meinte Sie sei TS Pietra, war aber sehr unfreundlich. Als ich nach dem Service fragte sagte sie ich solle ihr Profil mal genau studieren und dann nochmal anrufen.
    Na ja... wenn sie meint so kommen Kunden...


    Bin dann ja zu TS Beyond nach Bonn Beuel gefahren, siehe Bericht... aber das war ja auch sehr enttäuschend. War also heute ein Tag mit X.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!