Vorstellung & Empfehlung an Shemales für Raum Stuttgart / Augsburg / München erwünscht + meine bisherigen Erfahrungen

  • Hallo zusammen,


    Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach dem gewissen Extra was Frauen uns nicht bieten können. Bisher war ich bei 5 TS, das erste Mal in Augsburg bei TS Luna - zwischenzeitlich als TS Shakira gesehen - das war eine sehr spontane Entscheidung, einfach auf Grund von passender Chemie. Sie stand im Flur nachdem sie ein paar besoffene Jungs dort verscheucht hatte. Wir sahen uns an und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Hals wenige Minuten später auf 100430 geeinigt und sie ging recht gut darauf ein als ich ihr sagte bitte etwas langsamer bin noch Jungfrau. Das schien ihr einen kick gegeben zu haben. Nach gegenseitigem erkunden hat sie mich echt gut und ausdauernd durchgenommen. Nach gefühlten 45 min die sie mich von hinten gestoßen hat drehte sie mich um und fing an mich zu wichsen. Nach ein paar SEKUNDEN war es um mich geschehen, habe das halbe Zimmer vollgespritzt. Sie hat mich geohrfeigt (eher sanft/ aber doch dominant) und mich nochmal durchgenommen bis sie auf mich kam. Mega Abend, hat mich sozusagen zum 3. Geschlecht bekehrt.


    Danach in Neu Ulm bei Joyce. Hatte davor einen Kunden blieb schlaff, gewünschter Service wurde nicht erfüllt.


    Kurz darauf in Augsburg bei einer Marokkanerin, das Ding war eher ein 3. Bein. Mit 17x4.5 bin ich nicht riesig gebaut, aber der war nochmal um einiges dicker und wesentlich länger. Gegenseitig blasen, ging nicht lange ohne dass es mir kam. Bei Frauen habe ich vllt 1 von 20x Probleme mit zu früh kommen. Das gab mir zu denken, irgendwie stehe ich ja wohl drauf.


    Das nächste Mal bei Anna Traum in Neu Ulm, absoluter flop da die Chemie einfach nicht vorhanden war. Kein Vorwurf an die Dame.


    Danach bei Anna Mc milf zum 3.in der Riedinger in Augsburg. Recht kühle Person die mich etwas zu sehr an meinen Bruder mit Perücke erinnert hat. War ausgezogen, geduscht. Sicher 10min Warte-/ Überlegezeit genutzt mich wieder angezogen und wollte einfach nur weg, sie kam gerade raus hab ihr 10 oder 20 Euro in die Hand gedrückt much entschuldigt für die Umstände und los.


    Vor ziemlich genau einem Jahr wollte ich zu Thays Ribeiro in Neu Ulm. Hatte in dieser Woche nur einen Abend Zeit und genau da kam ich um 22 Uhr an und sie war einfach fertig und wollte nicht mehr. Mein Blaumann hat ihr wohl gefallen, sie griff mir in den Schritt gab mir einen Kuss und sagte komm morgen wieder, ich mache dir was ganz besonderes. Chemie passte 1a...Leider wurde nichts daraus. Diese 5 bzw 6 Ereignisse haben sich über die letzten 4 Jahre abgespielt.


    Es würde mich tierisch reizen diese Woche eine TS zwischen Stuttgart und Augsburg zu besuchen, ich lege Wert auf guten einfühlsamen Service und ein eher weibliches Erscheinungsbild. Das beste Stück darf gerne eine ordentliche Größe haben. Nationalität und Hautfarbe sind mir wie bei Frauen ziemlich egal. Ich würde mich sehr über eine Empfehlung freuen, werde dann auch fleißig darüber berichten :)


    Wünsche euch allen einen schönen Abend!

  • Hallo & Dankeschön für das herzlich willkommen! Lese seit geraumer Zeit mit, möchte nun etwas zurück geben! Da ich bisher noch nicht so viel Glück hatte bei der Auswahl meiner Gespielinnen, hoffe ich nun auf eure Erfahrungen. Etwas weiter zu fahren zum. B. nach München oder Pforzheim sollte auch möglich sein, ich möchte sehr gerne den passiven Part spielen bei der ganzen Sache. Vielleicht wird ja aus mir noch ein richtiger TS Liebhaber... Hätte vor der Erfahrung mit Luna nicht mal im Traum daran gedacht jemals einen Penis zu berühren der nicht mein eigener ist.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!