TS Marcha, 0152-57326719, Thai-Shemale in Güstrow besucht (Bericht)

  • Bin noch zwei Berichte schuldig. Hier der erste zu TS Marcha.


    Vor zwei Wochen hatte ich in der Nähe von Güstrow zu tun. Bei rotlicht-mv.de hatte ich Marcha entdeckt, die Bilder gefielen mir recht gut und sie gastierte in Güstrow. Was lag also näher als den vom langen im Auto sitzen verspannten Körper bei ihr zu entspannen.


    An ihrer Residenz angekommen, geklingelt - keine Öffnung, keine Meldung. Ok, zurck ins Auto und angerufen - nichts. Mist, noch einmal auf rotlicht-mv.de nach Alternativen geschaut, als das Telefon klingelte - Marcha war dran. Sie wäre kurz verhindert gewesen und wenn ich noch Zeit für sie hätte, können ich gerne zu ihr kommen. Das fand ich doch sehr nett, also raus und wieder hin.


    Marcha sieht den Bildern schon sehr ähnlich, also nicht viel nachbearbeitet. Sie hat eine schöne schlanke Figur, sehr schön geformte - und wie sich später herausstellte auch schön weiche Brüste. Englisch war nicht notwendig, Marcha versteht und spricht ganz gut Deutsch. Der Stöpsler normale asiatische Maße, leider sehr bebuscht und wurde auch nicht ganz hart.


    Bad wurde angeboten und auch von mir genutzt, die Wohnung ordentlich, sauber und geräumig - mal eine menschliche Residenz.


    Nach meinem Badbesuch kam sie recht schnell zur Sache. Leider etwas zurückhaltend beim Küssen. Kurzes anblasen mit etwas künstlichem Stöhnen. Dann von ihr: Komm neben mich, wir kommen gemeinsam. Und sie rubbelte an meinem Stöpsler. Ich war fast sprachlos: ne, ich will dich ficken (ist nicht unbedingt mein Wortschatz, ging hier aber nicht anders). Sie etwas beleidigt und unterkühlt nachgefragt, in welcher Stellung ich es denn gern hätte. Ich: von vorn, von hinten, von der Seite usw. Ich muss das wohl etwas komisch gesagt haben, denn sie lachte und das beleidigt spielen von ihr war verflogen. Marcha zog das dann auch durch. Sie legte sich in Position für von vorn, schubst mich nach ca. 5 Minuten von sich, drehte sich rum, so dass ich von hinten eindringen konnte. In ihr hatte ich nur einen Gedanken, es war wie bei Salamander-Schuhen: reinschlüpfen und wohl fühlen - nicht zu eng, nicht zu flutschig. Nach wieder ca. 5 Minuten zog sie mich ganz tief in sich und ließ uns auf die Seite fallen - dabei lachte sie wieder. In der Löffelschenstellung blieben wir ziemlich lange verschlungen. Nach dem ich mich aus ihr getrennt hatte, drehte ich sie auf de Rücken, ich wollte die schönen Brüste um meine Stöpsler spüren. Es war herrlich, die weichen und dennoch festen Brüste um ihn zu spüren, so herrlich, dass das Kommen meinerseits nicht lange auf sich warten ließ. Dabei schützte sie ihr Gesicht nicht mit der Hand ab (wie so manch andere) und es kam wie es kommen musste, die halbe Ladung ging auf ihr Gesicht. Kein Aufspringen. Im Gegenteil, ich sollte mich neben sie legen und sie mit der Hand kommen lassen, was auch nicht lange dauert - obwohl wie ich schon erwähnt habe, ihr Stöpsler nicht ganz hart wurde.


    Kurzer Smalltalk, Badbesuch und Abschied.


    Der aufmerksame Forumler wird bemrkt haben, dass ich bisher nichts über Französisch meinerseits bei ihr geschrieben habe. Ich habe auch wirklich nur kurz angeblasen, so ein bebuschter Intimbereich ist nicht mein Ding. Daher kommt auch meine Einschätzung der Wiederholungsgefahr, die aufgrund des Intimbusches nur bei max. bei 50 % liegt.


    Kosten der gebuchten und leicht überzogenen Stunde lagen, wenn ich mich richtig erinnere, bei 130 zzgl. eines gerechtfertigten Tip. So, das soll es von Marcha gewesen sein, morgen (ne ist ja schon heute) berichte ich noch von einem durchaus gelungenen Date mit Lava in Berlin.


    Gute Nacht in die Runde.



  • Reizt mich schon sehr, sie zu besuchen. Hab mal telefonisch angefragt, was eine halbe Stunde kosten würde und sie meinte 50 Euro. Ich darauf "was kostet es extra, wenn du mich fickst?" Und sie meinte, dass das in der halben Stunde mit dabei ist...
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass da was nicht stimmt und für's erste Mal würde ich mir eine Enttäuschung gerne sparen.
    Was meint ihr?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!