Trans Ximena, 0151-71167623 Podbielskistr. 185-187 / Hannover / 3. Stock App.20

  • Hallo,
    heute habe ich TS Ximena besucht:


    Ximena hat ein hübsches Gesicht, eine sehr schlanke Taille und einen Riesenarsch, der sich fest und glatt anfühlt. Ziemlich sicher gepimpt, aber gut gemacht hinsichtlich Form und Haptik. Narben gibt es dort keine.
    Das trifft so leider auf ihre Brüste nicht zu: die haben unterhalb der Warzenhöfe und unten am Brustansatz deutliche Narben. Das geht viel besser.
    Ihr Penis ist eher klein, ca. 12 - 13 * 3 cm (im Bild oben deutlich dicker als im Original), wird aber schön hart. So viel zu den Äußerlichkeiten.
    Wir haben uns auf 150€ mit Abspritzen geeinigt. Am Anfang kurz ein paar Zungenküsse ausgetauscht, dann habe ich mich um ihren Schwanz gekümmert. Sie reagierte sofort mit etwas viel künstlichem Gestöhne, aber das habe ich ausgeblendet. Dabei hat sie mich heftig gewichst, so dass ich sie um eine gemächlicheren Gangart bitten musste. Das hat sie dann auch gemacht und ist schließlich wie verabredet in meinen Mund gekommen, eine kleine Portion nur, aber immerhin.
    Schließlich hat sie mich mehr mit der Hand als mit dem Mund zum Abschluß gebracht.
    Kurze Waschung, Anziehen und Schatzi tschüss.


    Ich fand es unter dem Strich ok, weil mir ihr bubble butt gefiel und sie ihre Zusagen eingehalten hat. Wiederholungswahrscheinlichkeit etwa 50%.

  • Seit heute in Kassel, in der Leipziger Str. 31. Kein neues Thema, weil es immer noch PLZ-Gebiet 3 ist.


    Kurze Kontaktaufnahme per Whatsapp heute morgen, nachdem ich die neuen Anzeigen angeschaut hab. Den geilen dicken Arsch konnte ich mir nicht entgehen lassen! Preise 1h 150€, 30min 80 und ein Quickie für 50. Alles mit vollem Service (küssen, oral, ficken). Hingefahren, geklingelt und 80€ für 30 Minuten gegeben. Optisch ein Kracher. Sehr feminin und geiler dicker Arsch. Sehr weich, nur die Silikontitten sehr fest.


    Sie griff mir sofort in den Schritt und danach ging es zum Blasen aufs Bett. Kurz gefragt, wer wen ficken soll und ich ich wollte aktiv sein. Sie ließ sich überall anfassen, meckert nicht und meldet sich nur, wenn es ihr zu "schnell" geht. Ansonsten geht sie gut mit, fordert auch ZK und gab mir das Gefühl, es auch zu genießen. Professionell, aber nicht "herzlos" oder wie eine Maschine. Wie der Mitstecher oben schrieb, ist ihr Penis kleiner. Etwa die halbe Dicke von dem Bild oben, aber die Länge kommt hin. Schön hart und gerade. Damit hat man seinen Spaß.


    Für den AV wurde Nivea-Creme statt Gleitgel genutzt. Fand ich komisch, aber hat funktioniert. Nachgeholfen wurde mit Spucke und sie ließ sich auch die Rosette lecken und einen Finger reinstecken. AV erfolgte nur in der Missionarsstellung. Hab nicht nach Stellungswechsel gefragt, weil ich gerne den Schwanz im Blick hab und man dabei gut Küssen kann.


    Danach in der 69er weiter, was mein Favorit ist. Zum Abschluß machte ich es mir mit der Hand, während ich ihren Schwanz weiterlutschte. Als Dank gab es eine kleine Ladung (wohl nur ein paar Tropfen, aber genug) von ihr in meinen Mund, nachdem ich kurz vorher schon den ersten Lusttropfen schmecken konnte. Abschließende Waschung wurde nicht angeboten, aber ich hab auch nicht danach gefragt, also kein Minuspunkt. Als ich während der Heimfahrt noch den Spermageschmack im trockenen Mund hatte, bereute ich es, nicht danach gefragt zu haben. War mein Fehler. Wieder was gelernt.


    Zufrieden verließ ich nach einem Abschiedskuss und einer Umarmung die Wohnung.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!