Der Traum wurde war

  • Guten Tag liebe Fangemeinde,


    ich weiß es gibt schon ein Beitrag zu TS BEBEL XXL aber ich will hier nun auch was schreiben, aber erstmal wie alles begann, ich war gestern in Münster auf der Suche nach einer Wohung unterwegs, weil ich im September dorthin versetzt werde, nach der Besichtigung von 4 Wohnungen und dem nehmen der 3. Wohnung, hat es mich in Münster noch etwas rumgetrieben.
    Erst war ich auf der Suche nach einer normalen Frau, konnte aber die hübschen, laut Fotos, nicht erreichen und dachte mir, bisschen erkundungstour im horizontalen Gewerbe kann nicht schaden, bis ich Leute kennenlernen, man muss sich ja die Zeit verteiben :), naja dann bin ich auf tsladies.de und habe mal da geschaut und bin dann Fündig geworden, es sollte dann Ts Michelle werden, hier der link TS - MIchelle, leider ging die Dame auch nicht ran :( . War wohl gestern nicht mein Tag!
    Gut dachte ich mir, bisschen geil bin ich schon, ich habe Urlaub und gerade die Steuer und Reisekostenerstattung bekommen, noch dazu mir war langweilig :D


    Also wieder TSladies an und mal geschaut was in Bremen los, ich komme ja aus Cloppenburg, naja es war schon eine Tour, aber was soll ich dazu sagen, ich war halt geil.
    Das letzte erlebnis mit einer TS war ja mit Laleska und die hat mich nicht gefickt, sondern ich nur sie!


    Heute sollte es mal beidseitig sein, ich habe mir gedacht es muss ja nicht eine seine mit einem riesen Hammer, aber es wurde schlussendlich dann doch TS BEBEL XXL, da ich am fahren war habe ich Sie per Whatsapp kontaktiert und auch promt eine Antwort bekommen und nachher mit PReisen und dass sie Zungenküsse macht und Vorsichtig ist, ach ja und link zur Homepage, musste dann erst mal auf einen Parkplatz anhalten und habe mir die Dame angeguckt und auch den Lümmel und die Videos.


    Auf den Bildern, auch ihr Whatsapps - Profilbild, sieht sie echt klasse aus.


    Also dachte ich mir hin da, gut ca 150 km abgespult und in Bremen in der Steinhäuser Str. angekommen, es ist eine Wohngegend und Parken ist nicht so klasse da, musste etwas suchen, hat der geilheit aber kein knick in der Leitung verpasst.


    Also geklingelt, es wurde dann in der Wohnung der Summer getätigt und rein in Hausflur, es war sehr hell, sauber und hübscher Hausflur, an der Wohungstür kam dann die ernüchterung, Bebel ist bestzt, so ein mist!


    Also bin ich nach draussen und habe mir was zu trinken organisiert, nach knapp einer halben Stunde habe ich Sie vorsichtig angeschrieben ob sie frei ist, es kam auch die Antwort ja, also rein da.


    Wieder an der Haustür geklingelt und schon macht Bebel die Tür auf und mir fiel alles aus dem Gesicht, die Frau hat ein wunderschönes Gesicht und ein wunderschönen Körper, sie hat mich dann ins Zimmer geführt, die Wohnung etwas Dunkel aber sehr aufgeräumt und auch sauber.


    Im Zimmer haben wir kurz gesprochen über eien Stunde für 150 EURONEN und mit vorsicht bei mir, das Geld übergeben, sie hat mir nee Dusche angeboten, die ich auch vorher und hinterher genutzt habe.


    Als ich fertig war, kam Sie ins Zimmer und fing an mich zu küssen tief und innig, war schon geil und ich merkte schon, dass ihr Schwanz langsam wuchs und irgendwie hatte ich angst, weil die masse die im INternet stehen, passen.
    Küssend und ausziehend ging es dann aufs Bett und ich wanderte dann langsam mit der Zunge runter zu ihrem Kaliber und nahm ihn vorsichtig in den Mund, gut geschmeckt hat er :D , irgendwann ging wir in die 69 und dann irgendwann kümmerte sie sich nur noch um meien und wixxte sich einen, ich war schon richtig geil und sie wurde es scheinbar auch weil sie immer mehr meine EIER und mit PO leckte und mir mit eine Kondom über den Finger, den Arsch fingerte, nach einer gewissen Zeit, guckte sie mich an und sagte ich ficke dich nu, da kam noch mal die Angst auf, hatte ihren ja im Mund und der war verdammt groß.
    ich legte mich mit Arsch nach oben quer übers Bett und sie nahm Gleitgel und fing an wieder mit fingern, erst einer dann zwei und brachte ihren Luststab langsam in einsatz, sehr Gefühlvoll und einfühlsam.
    Irgendwann wer er ganz drin und ich dachte nur wow das fühlt sich ja geil und sie fing langsam an mich zu ficken ganz langsam, nach einer bestimmten zeit, konnte den Wecker nur ganz ebend lesen, mir kam es vor nee viertel Stunde wurde sie etwas schneller und fordernder und wixxste dabei meinen Schwanz und wurde schneller ich musste sie etwas bremsen, weil es dann doch etwas weh tat, sie wurde auch wieder langsamer und irgendwann zog sie ihn raus und sprizter mir ins Gesich in den MUND und die AUGEN, sie stattete meinen mit Kondom aus und ritt meinen schön bis ich dann in ihrem Arsch explodierte, nachdem ich dann wieder sehen konnte, mit beiden augen, habe ich festgestellt das die Zeit rum war.
    ich dachte die gute fragt nu nach mehr Geld, tat sie aber nicht, sie küsste mich wieder und naja zweite Runde, plus spaß in der Dusche, beim rausgehen hat sie mich mehrmals geküsst, mit der Aussage du bist nee geile Drecksau und ich habe vorsichtig gefragt, wie lange sie noch in Bremen ist, lächelnde Antwort ab Freitag in Hannover, ich wollte sofort die Adresse wissen und sie gibt sie mir per Whatsapp.
    Als ich im Auto saß, zitterten Hände und Knie wie sau, bin froh das ich automatik fahre, das linke bein war nicht zu gebrauchen.


    Wiederholungsgefahr: 1000%
    Optik: 1+
    Sex: 1+
    Wohnung: 2+ das Bad war nicht so meines


    Als nächstes stehen auf meiner Liste:
    Sasha Sioux
    Ts Marleene
    TS Michelle
    Shirin
    Jana Ina
    KimberLee wenn sie mal in der gegend ist

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!