Bebel in Offenbach - einfach klasse!

  • https://www.ts-forum.com/galle…hemale-hardcore-xxl-cock/


    Hallo,


    ich versuche mal hier ein Thema zu eröffnen. Leider weiß ich nicht so genau, wie das mit dem Verlinken und Einbinden von Anzeigen klappt - aber ich möchte zumindest meine Erfahrungen mitteilen. :whistling:


    Am Sonntag habe ich Bebel in Offenbach besucht. Da sie nicht mit Terminvereinbarungen arbeitet, hatte ich wohl Glück - als ich da war, wurde mir nach zweimal Klingeln aufgemacht.


    Sie hat mir dann ihre Preise genannt: 100430 und 150460. Ich war noch am Überlegen als sie mir vorschlug, doch erstmal nur eine halbe Stunde zu nehmen, bei Bedarf könnte man ja verlängern, aber meistens würde die Zeit ausreichen. :thumbup:


    Zum Aussehen: Sehr hübsch, schöne Brüste, großer Schwanz. Außerdem sehr sympathisch und nett.


    Das einzig Negative: Das Zimmer ist nicht besonders ansehnlich, wenig Platz für Kleidung und Koffer. Es passt einfach nicht zu ihrer Erscheinung. X(


    Ich wollte benutzt werden, aber nicht mit Gewalt. Zuerst hat sie meinen Kopf nach unten geschoben und mir ihr leckeres Teil in den Mund gesteckt. Schön steif und groß geblasen. Dann hat sie mich im Doggy vernascht. Es dauerte etwas, bis er reinpasste, aber dann war es sehr angenehm :love: Sie wurde dann auch immer schneller und war schließlich ganz drin - natürlich mit Schutz.


    Als sie dann kurz vorm Kommen war, hat sie sich über mich gestellt und mich mit einer vollen Ladung angespritzt. Danach hat sie mich dann auch noch zum Kommen gebracht. :saint:


    Wir haben uns dann noch schön auf dem Bett liegend unterhalten. War ein sehr nettes Gespräch. Es kam nie auch nur ein Hauch von Zeitdruck auf - bis ich mich dann auf den Weg machte. Gezahlt also für 30 Minuten - insgesamt waren es ca. 45 bis 50 Minuten - ohne Nachforderung.


    Alles in allem war es eine tolle Begegnung, die ein besseres Ambiente verdient gehabt hätte. Wiederholungsgefahr trotzdem 200 %.


    Vielen Dank - bis zum nächsten Mal.

  • Die Wohnungseinrichtung ist nicht entscheidend - sicher. Aber etwas mehr Komfort und Niveau hätte das ganze Treffen noch aufgebessert.


    Aber es war - wie schon geschrieben - bis auf diesen Punkt wirklich ein sehr angenehmes Treffen.


    Meiner Meinung nach hätte Bebel aber eine passendere Umgebung verdient.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!