• Hallo zusammen,


    ich habe vor kurzem eine Transe kennengelernt im privaten Verhältnis.
    Es stellte sich heraus dass sie auf mich steht und sie gerne aktiv dom ist was ich mehr als bergrüße da ich selber gerne passiv bin !
    Nun zur Frage sie hat mir ein bild geschickt mit ihrem schwanz der mit Poppers eingerieben ist und meinte beim nächsten treffen soll ich ihn ihr sauber blasen ..


    was haltet ihr davon .. ?


    Danke im vorraus!

  • Kurze Gegenfrage: Würdest du Terpentin trinken?


    Poppers sollte man auf keinen Fall oral einnehmen, da es sich um Lösungsmittel auf (zumeist) Nitritbasis handelt. Wenn das Zeugs mit deinen Schleimhäuten in Verbindung kommt, wirst du noch lange "Spaß" daran haben. Selbst die Inhalation ist ja schon nicht gerade risikoarm. Und meinen Willie würde ich mir auch nicht damit einreiben wollen. Sicher, dass sie das wirklich getan hat?

  • Um Himmels Willen, das ist lebensgefährlich und kein Spaß, lass Dich auf sowas bloß nicht ein!!!


    Oder frag sie erstmal ob es vielleicht nur symbolisch gemeint war.


    Poppers darf man auf GAR KEINEN Fall trinken, schlucken oder sonstwie mit den Schleimhäuten oder der Haut aufnehmen. Lässt sich alles nachlesen. Das wirkt nur beim schnüffeln und selbst da ist es höchst umstritten.


    Wünsche Dir dennoch anderweitig viel Spaß bei bester Gesundheit :party1:

    Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!