Abzocke / keine Empfehlung - Trans Domina Val in Heilbronn, 0151-43628596

  • Ich habe Val bzw. Valentina diese Woche in Heilbronn besucht. -> http://www.ladies.de/Sex-Anzei…s-Domina-Val-8556809.html


    Kontaktaufnahme per WhatsApp am Tag zuvor, dabei hat Sie mir auch gleich einen Link zu Ihrer Webseite geschickt. -> http://valentinadomina.webgarden.es/ -> sehr geile Bilder dort, die auch nicht bearbeitet wirken.


    Ich habe eine 1 Stunden Session inkl Abspritzen angefragt, Sie mir dies bestätigt (150 full hard dominant Sperma)...
    Ich zur Sicherheit noch mal nachgefragt, 1 Stunde alles komplett für 150,- ... Sie hat mir dies nochmals bestätigt!


    Ich also zugesagt und einen Termin für den Folgetag am Nachmittag ausgemacht, am nächsten Vormittag nochmals zwecks Termin kontaktiert, Sie hat mir dissen erneut bestätigt, also habe ich früher Feierabend gemacht und bin hingefahren.
    Adresse ist einen Wohngebiet, keine besonders schöne Gegend, Parken war eine Querstraße weiter möglich. Dann das Haus gesucht… Ein absolute Bruchbude im Hinterhof, sehr komische gefühlt, aber egal, ich trotzdem rein und geklingelt, Val hat mich dann auch gleich empfangen. Ich mich dann, als der mit dem Termin, vorgestellt – Sie hat dann auch gleich bescheid gewusst. Sie wollte dann sofort das Geld haben, ich mich aber vorher noch mal versichert, dass ich auch das bekomme was ich möchte: 1stunden komplett, aktiv+passiv, inkl abspritzen… Sie hat mir dies dann auch gleich erneut bestätigt, dann ich übergab ich den abgesprochen Lohn. Man muss anmerken, Sie spricht sehr gut deutsch und versteht daher auch exakt was gesprochen wird, dass konnte ich mehrfach im Laufe meines Besuchs bestätigen, Sie lebt wohl schon länger in Deutschland.


    Es wurde mir keine Dusche oder Waschung angeboten, ich sollte mich gleich ausziehen, während Sie das Geld wegbrachte, es war noch mindestens eine weitere Person in der Wohnung (Küche), das Zimmer war im Gegensatz zum Haus in einem akzeptabeln Zustand.
    Also aufs Bett, Sie hielt mir Ihren Schwanz hin und gummierte sich und mich sofort, ich wollte eigentlich zu erst etwas zum Warmup mit Ihr spielen, aber OK – dann ist es eben so. Ihr Schwanz hat eine angenehme Größe, allerdings schien er mit deutlich dünner als auf den Bilder. Sie hat mir Ihren Schwanz in dem Mund geschoben, was nicht schlecht war, allerdings hatte Sie eine unangenehmen Geruch an sich, in etwa so wie 2 Tage nicht geduscht und verschwitzt, sie hatte auch die ganze Zeit Ihren Body an, lediglich Ihre Titten und Schwanz waren freigelegt, ich hatte Sie mehrfach gebeten sich komplett auszuziehen. Ihr Body schien mit recht ordentlich und sexy, aber aus mir unerfindlichen Gründen hat Sie die verweigert. Genauso wenig hat Sie mich geblasen, sondern nur mit der Hand bearbeitet – ziemlich abtörned… Zu dem Zeitpunkt hatte ich auf eine Steigerung im Verlauf der Stunde gehofft. Jedenfalls ging das so knappe 5 Minuten, dann meinte Sie, dass Sie mich jetzt ficken will. Ich hab aber deutlich gemacht dass ich Sie zuerst ficken will… Sie aber „Schatzi, ich jetzt geil von deinem blasen und will dich jetzt ficken, dann kannst du machen wie du willst“ – also OK, dann darf Sie zuerst… so wurde auf dem Rücken liegend von Ihr genommen, die dran angenehm vorsichtig in mich ein, wurde aber sehr schnell schneller und härter… der Fick war soweit ganz gut, ich dann um Positionwechsel gebeten, den Sie ablehnte, da Sich mich vor sich liegend sehen möchte… wenig Begeisterung bei mir, aber OK – meine Hoffnung auf den weiteren Verlauf der Stunde war noch da, wenn mir auch so langsam Zweifel daran kamen.


    Sie mich also gefühlte 5Minuten gefickt, dabei meinen gummierten Schwanz immerzu gewichst, wobei ich mehrfach gesagt, dass Sie langsam machen solle… dann springt sie plötzlich auf und stellt sich neben mir und reißt sich den Gummi und wichst sich selbst noch 2/3 mal und spritze mir mitten ins Gesicht und auf die Augen, es war zwar nicht viel, aber trotzdem… ich vollkommen perplex, denn das wollte ich definitiv nicht so haben… Sie hat aber nur gelacht und meinte „Schatz, hier hast du was du wolltest…“ Ich um Papier oder Tücher zum Reinigen gebeten, denn das Zeug wollte ich schnellstmöglich aus meinem Gesicht wieder weghaben, war mir irgendwie sehr unangenehm! Sie hat mich dann nackt auf den Flur geführt und gegenüber ins (versiffte) Bad gesteckt… dort durfte ich mich dann am Waschbecken ohne Seife reinigen… ich versuchte es bestmöglichst und wusch mich mehrfach das Gesicht mit Wasser.
    Damit war mir eigentlich schon die Lust vergangen, aber ich dachte mir, jetzt gebe ich Ihr aber eine Revanche und Fick Sie auch entsprechend durch, also ich zurück ins Zimmer, Sie war nicht dort, sondern bei der anderen Person, nach meinem rufen kam sie dann zurück, bereits wieder komplett angekleidet… ich direkt gesagt zu Ihr gesagt, dass Sie sich ausziehen soll und aufs Bett legen soll, damit wir weitermachen können und Ich Sie ficken kann, denn ich hatte noch nicht abgespritzt. Sie dann nur gelacht und sagte mir „Fertig Schatz – ich habe gespritzt – wir sind fertig, zieh dich an!“ ich dann nur perplex „nein, wir haben eine Stunde ausgemacht, und ich will dich jetzt ficken“ Sie wurde dann lauter und ordinärer… ich dann damit erledigt, ich beschimpfte Sie auch entsprechend während ich mich dann notgedrungen und unbefriedigt wieder anzog… Was sollte man sonst tun, auf eine Szene oder Polizei hatte ich auch keinerlei Interesse…


    => mein Fazit: Optisch OK, nahe an den Bilder, aber ungeduscht, hält die Absprachen nicht ein und wird ordinär und unverschämt 150460 in den Sand gesetzt, war komplett knapp über 20minuten in der Wohnung, darin enthalten sind 10minuten Aktion

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!