TS Freya in Göttingen, mein Erlebnis zur Asia Ts, 0152-17564181

  • Hallo zusammen,



    war heute bei TS Freya. Bezahlt habe ich 80/30. Jedoch stimmen die Bilder nicht mit der TS, bei der ich war.
    Egal, es war ein geiler F.... Ausgezogen, gewaschen und dann rauf auf`s Bett.. Ein bisschen küssen und dann fing sie an meine Brustwarzen zu lecken, während ich auf Tuchfühlung ging. Sie hat einen sehr schönen Schw..., der langsam richtig schön hart wurde. Dann fing sie an zu blasen, leckte meine Eier und icd wir wechselten in die 69. Danach habe ich sie schön gefickt und alles auf ihren Schw... und Bauch gespritzt.



    Alles in allem ein guter Service, aber es war halt nicht die TS wie auf den Bildern.


    Hier noch der Link:


    https://www.transgirls.de/shemales-Göttingen/Freya-trans-ts-tv-ladies-shemales_3423.html

  • Hört sich gut an gti991!
    Wie sieht sie denn aus? Hat sie Sillis oder Hormonbrüste?
    Und was schätzt du wie alt sie ist?
    Vielen Dank und liebe Grüße


    Also, wenn Du DIch wenigstens etwas bemühst und den Link anklickst, dann siehst und liest Du die Antworten Deiner Fragen.


    So viel Eigeninitiative sollte möglich sein.
    Probier´s mal, schaffst Du schon :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!