Skuriles Date bei Trans Callyne in Weißenthurm, Hafenstr. / Tel: 0176-27207911

  • Ich war am Montag Nachmittag in Koblenz shoppen,danach hatte ich noch Zeit um mal bei Callyne in Weißenthurm vorbei zu schauen,die ich schon lange auf meiner Liste hatte.Sie ist zusammen mit Ts Citata dort eingezogen. Per Handy Callynes Nummer gewählt,und mit einer freundlichen Stimme(kein Name genannt)i ein Date für 15min. später ausgemacht,alles klar-dachte ich. In das Industriegebiet Hafenstraße hingefahren,100m weiter vom Haus1 erst nen Parkplatz bekommen..wurde beim hingehen von anderen Leuten bemustert.die in den Firmen dort arbeiten,war mir aber egal. habe geklingelt,wurde aber von Citata empfangen.und in Ihr zimmer geführt..Sie fragte mich was ich mit ihr machen wollte,ich sagte das ich eigentlich Callyne haben wollte..(Sie war wohl an Callynes Handy).
    Citata war völlig ungeschminkt,Sie war am Koffer ausräumen.
    Sie ging dann zu Callyne ,Callyne kam eine Minute später rein steckte mir Ihre Zunge in den Hals,und meinte Sie komme gleich,und bringe mir ne Cola. Sie kam auch bald wieder,hatte die Cola dabei ,und steckte mir Ihre Zunge wieder in den Hals,meinte dann das Sie erst nen Kunden verabschieden musste. In der Zeit konnte ich dann Seelenruhig meine Cola schlürfen und zuschauen wie Citata Ihren Koffer auspackte,oje.
    Nach ein paar Minuten holte Callyne mich in Ihr Zimmer,zog mich sofort an Sich ran und gab mir Zungenküsse ohne Ende. Gleichzeitig zog Sie mir die Hose und U-Hose runter,ging auf die Knie und begann meinen kleinen hart zu blasen. Nach 2 Minuten kam Sie hoch und fragte mich was ich denn machen wollte,ich hab dann 80430 gewählt, OV,69 und AV.
    Danach schickte Sie mich ins Badezimmer,und ging auch selber sich woanders waschen. dann beide aufs Bett,es gab wieder viele ZK ,dann ging Sie runter und fing wieder an zu blasen...ui war Die gut,ich war kurz vorm kommen,..Sie merkte das und leckte zum entspannen meine Eier..
    Da ginge ne ganze Zeit so...ich explodierte fast. Danach ging Sie von oben in die 69,ich konnte Ihren dicken Schwanz schön in meinen Mund aufnehmen während Sie mich wieder blies..Er wurde aber nicht hart,ich sollte Ihre Eier lecken,das machte Sie dann geil,ich leckte Ihren Sack während Sie sich Ihren Schwanz wichste... Zwischendurch ging draussen alle 5 min. Citata ans Handy um Kunden zu vertrösten,und im Haus bohrte irgend jemand Löcher in die Wände mit nem Bohrhammer..wat ein Stress.. Nach einiger Zeit des blasen fragte Sie mich ob ich aktiv oder passiv sein wolle. ich wollte Ihren Hammer spüren.. Also in die Doggy, Callyne bearbeitete mit Gleitgel und Finger meine Rosette um Platz für Ihren dicken zu schaffen,Sie dockte an..und nach 2 min. ging er dann rein,,so einen hatte ich noch nicht drin,es war erst schmerzhaft,dann immer geiler.. Sie begann erst langsam..dann stiess Sie immer tiefer und härter zu ich wurde immer geiler...
    Nach ein paar Minuten reinhämmern,der Bohrhammer im Haus hämmerte Zeitweise auch mit,begann Sie meinen zu wichsen dabei,ich kam ein paar Minuten später sehr heftig,war voll befriedigt,Callyne knutsche mich mit Zungenküssen voll.
    Nach der Aktion ging ich mich waschen,zog mich an,Callyne scherzte freundlich mit mir,und begleitete mich zur Tür. Im Wohnungsflur Citata immer wieder am Handy im Kundengespräch..der Bohrhammer hämmerte auch im Haus..im Treppen haus ein Stock höher ärgerte sich Ts Wanwaree mit nem aufdringlichen lautstark das Sie keine Zeit hätte,da besetzt,war irre das Date mit Callyne..
    Zu allem Mist war es draussen auch noch am regnen,ich kam nass ins Auto,und fuhr heim..
    War echt ne stressige skurile Aktion dort..


    LinkService: https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_352.html


    So noch was zu Callyne:
    Sie ist älter als auf den Bilder,herber im Gesicht ,und pummeliger..
    Ihr Hammer ist so 16-17cm und recht dick,für ne Thai viel in der Hose..
    Hat meine Analgrotte schön gefüllt das Teil,war geil.
    Sie ist ne nette lustige Person,mit weniger tralala im Haus gerne wieder mit Ihr..

  • Danke für den Bericht. Muss jeder für sich entscheiden, ob er sie in dieser Lokation aufsuchen will. Sie scheint es hingegen wert zu sein. Auch die Bilder - obwohl schon älter - sind recht ansprechend. Sie scheint schöne Brüste zu haben :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!