TS Anett in Saarbrücken, 0151-71981661 - Erfahrungen mit der Shemale (aka Janett)

  • Hallo werte Communitiy,
    seit geraumer Zeit inseriert TS Anett in Saarbrücken und bietet ihre Dienste an, den einzigen Beitrag zu ihr in diesem Forum stammt aus dem Jahr 2010 und ich wollte mal fragen, ob seit dem jemand pos. / neg. Erfahrungen mit ihr gemacht hat

  • Hallo an alle!
    Da ich leider auf diesen re-post keine Antwort von Mitgliedern bekommen habe war ich zunächst etwas zöglerlich ob ich sie mal besuchen sollte. Heute war es dann soweit und ich wollte mir endlich mal ein Bild machen. Vorweg, ich wurde keineswegs enttäuscht!
    Aber nun im Detail. Hab sie gegen 11 angerufen und es gint niemand ran...schade dacht ich mir. Dann hab ichs um 12 Uhr nochmal versucht und sie ging ran :party1:
    Ihr deutsch ist nicht das allerbeste, aber wenn man sich etwas konzentriert versteht man sie sehr gut !
    Hab für 14:00 nen Termin ausgemacht und war pünktlich dort. Die Location ist nicht die allerbeste ( mehrparteien Haus, mit kleinen 2 Zimmer Wohnungen, aber ich war ja nicht wegen einer Besichtigung dort ;) ).
    Sie machte auf und der erste Eindruck war klasse, sie war sehr freundlich, hat meine Aufregung gespührt und ging sofort auf mich ein. Zum Äußeren, die Bilder kommen sehr gut hin, vielleicht wirkt sie live etwas männlicher als auf den Fotos, aber das war mir egal, ich wollte einen Prügel verschlingen und kein püppchen streicheln :)
    Wir haben dann besprochen was ich gerne möchte, wollte rein passiv sein! Ich hab dann 100445 bezahlt und es konnte losgehen.
    Da es sehr warm war stellte sie vor dem Geblase mal ein größes Gebläse an um für Frischluft zu sorgen :).
    Ich war dann erst oral aktiv bis sie richtig stand, dauerte nicht lange aber sie machte auch keinerlei Zeitdruck und sagte sie habe keine Termine mehr ich kann mir Zeit lassen. Hab die action dann auch voll ausgekostet und bin irgendwann in die rückenlage und sie hat meinen Mund vom feinsten gefickt bis mir das würgen kam :thumbup:
    Anschließend in die Doggy, schmiergel bei mir, Hütchen und schmiergel bei ihr und los gings...dauerte etwas bis ich mich entspannen konnte aber dann wars genial !!!
    Mal zart mal hart, sie bewegt sich sehr gekonnt und war immer aufmerksam ob es weh tut oder nicht( ab und zu wars so )
    Dann hat sie das Gummi vollgespritzt und sie hat sich entschuldigt dass sie schon so früh gekommen ist. Sie kündigte aber schon eine Fortsetzung an :)
    Anschließend machten wir uns beide frisch, haben noch eine zusammen geraucht und gequatscht !
    Als wir beide fertig waren gings dann zur Fortsetzung, denn ich hatte ja noch meine Munition im Lauf.
    Gleiches Spiel, erst geil machen dann hat sie mich wieder in der Missio genommen bis ich mich dann endlich auf mir selbst entladen musste!!! :kassiopeia:
    Alles in allem War ich 90 min dort ( mit einer Pause von vielleicht 15-20min )
    Also wirklich ein Spitzenservice, erste Sahne! Auch wenn ich noch wenig Erfahrung habe muss das erst mal getoppt werden.
    Zudem hat bei der Zugabe mehrfach ihr Handy geklingelt und es hat auch an der Tür geklopft, was sie aber absolut garnicht interessierte.
    Wiederholungsgefahr 8/10
    Wundert mich wirklich dass im Forum nicht mehr über sie zu lesen ist ! :party1:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!