TS TIFFANY - 0152-10187145 Lister Kirchweg 105b, Hannover - Bericht zur Shemale

  • Ich komme soeben von TS Tiffany:


    Mich hatte das strahlende Lächeln angezogen und so wurde ich auch empfangen. :*
    Tiffany ist wirklich hübsch, hat eine weibliche und recht kurvige Figur, weiche, gut gemachte Brüste und einen Prachtarsch.
    Ihr bestes Stück ist etwa 14 - 15 cm lang und recht dick.
    Wir haben uns sofort mit Zungenküssen begrüßt und dann das Finanzielle (150 für 30 Min., inkl. Absspritzen) geregelt. Kurz unter die Dusche und dann ging es mit ziemlich fordernder Züngelei weiter. Schließlich gegenseitig französisch bis sie kam. Anschließend machte sie mich mit der Hand fertig. Anschließend nochmal kurz duschen, anziehen und etwas small talk.
    Mir hat es gefallen. Es gab keinen Zeitdruck, Zusagen wurden eingehalten und sie ist wirklich nett. <3
    Deutsch versteht sie wohl etwas, antwortet dann aber auf englisch. Nach eigener Aussage kommt sie aus Venezuela.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!