TS Amanda, TS in Stuttgart (Olgastr. 94), 0151-71371531 - wiederholungsfaktor 85% (0151-43625415)

  • Hallo liebes Forum,


    nach gut neun Monaten habe ich heute mein drittes Erlebnis mit einer TS erlebt, an dem ich Euch gerne teilhaben lassen möchte.
    Wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, geht es um TS Amanda, die noch bis Samstag in der Olgastr. 94 zu finden ist. Nachdem ich im Forum wenig zu ihr gefunden habe und sie ihren Namen geändert hat (nannte sich vorher TS Adriana), war ich etwas skeptisch, ob sich ein Besuch lohnen würde.
    Nachdem ich sie auf Ladies.de gefunden habe, schrieb ich sie auf WhatsApp an und - zu meiner Verwunderung - antwortete sie sogar, was bei vielen (TS-)Ladies ja leider nicht Standard ist. Preislich liegt sie mit 100430 und 150460 im Mittelfeld. Als ich mich für die 30-Min.-Variante entschied, machte ich einen Termin für heute um 14:30 Uhr aus.
    Ihr Domizil in der Olgatr. 34 im EG würde ich als halbwegs ordentlich beschreiben; eine Dusche ist vorhanden.
    Die Bilder von ihr im Internet würde ich als authentisch beschreiben, wobei heute sie mindestens 10 bis 15 kg mehr wiegt. Sie hat zudem ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild und war sehr freundlich. Die 23x6 sind etwas übertrieben. Die Länge schätze ich auf 18-19 cm, die Dicke könnte ungefähr stimmen.
    Körperpflege war top, was aber auch an der relativ frühen Tageszeit gelegen haben könnte.
    Zum Ablauf:
    Nachdem sie mich in ihr Zimmer bat und wir uns ausgezogen hatten, begannen wir mit innigen ZK. Daraufhin steckte sie mir ihr Arbeitsgerät in den Mund und ich verwöhnte sie oral.
    Als wir daraufhin zum AV kamen, hatte sie zuerst Probleme, ihren Prügel in mir unterzubringen. Nach leichtem Vordehnen gelang es ihr dann doch, und sie fickte mich erst langsam, dann immer härter und verwöhnte mich zugleich per Hand.
    Nachdem wir beide gekommen sind und ich mich angezogen hatte, durfte ich sie überraschend nochmal oral verwöhnen und küssen.
    Zusammenfassend würde ich mein Erlebnis bei ihr als gut bis sehr gut bezeichnen; Wiederholungsgefahr bei 85%+.
    Wer eine zierliche, anmutige TS erwartet, wird bei ihr sicherlich nicht glücklich. Ebenso würde ich sie Anfängern nicht empfehlen, da ihr Prügel eine nicht zu unterschätzenden Umfang hat.
    Wer weitere Fragen hat, kann gerne hier kommentieren bzw. antworten.


    Link transgirls.de: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3126.html

  • Freut mich für dich bei mir war sie leider sehr distanziert und etwas kühl, haben uns gegenseitig geblasen aber sie hat ziemlich schnell auf ficken bestanden, habe sie dann von hinten genommen hat schon guten arsch latina halt aber ging nicht richtig mit, hab dann schnell abgespritzt weil ich überhaupt keine lust bei ihr gespürt habe noch geduscht dann von ihr verabschiedet aber kam von ihr nichts nur tür auf und tschüss.Fazit body gut aber service zu kühl nur schnell fertig werden kann leider nicht empfehlen gruss.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!