also TS Svetlana ( nicht SVTLN) hab ich eben recht spontan besucht. Abgemacht waren 100460. Hingefahren, sollte 5 Minuten warten. 5 minuten gewartet und dann hoch in die dritte Etage.
Sie öffnete mir freundlich und hübsch die Tür in Schlabberklamotten. Sah aber alles in allem schon sexy aus.
Es war alles 20minuten vorher abgesprochen was den Service betrifft. Vor Ort die hundert übergeben und wollte mich kurz abduschen/frischmachen. Sie sagte das ich das nicht brauche, es sei kalt.
Okay, dann halt nicht.
Daraufhin hat sie angefangen ihre Augen zu schminken und hat sich umgezogen...alles bisschen verpeilt und nervös.
Ich sollte mich schonmal ausziehen und hinlegen. Gemacht, getan!
Sie kam aufs Bett und hat meinen Kumpel bisschen gestreichelt und zaghaft in den Mund genommen. (max.30sekunden), dann ab ins bad, anderes oberteil angezogen.
Als sie zurückkam was das bisschen Blut schon wieder raus aus dem Kumpel und es fing von vorne an...
Ich wollte sie küssen
Obwohl es abgemacht war dürfte ich nicht, weil sie ihre Lippen hat frisch aufspritzen lassen.
Dann hat sie mich gefragt was ich machen wollen würde!?!?
Das war doch ganz genau abgesprochen.
Daraufhin sagte sie mir sie habe keine Kondome da.
Daraufhin hab ich sichtlich genervt abgebrochen und mein Geld zurückverlangt.
Das ginge nicht, sie habe ja auch Kosten!
Ja aber es war ein Service abgesprochen den sie nicht einhalten kann und deswegen wolle ich mein Geld zurück.
Sie sagte dann, das die meisten selber Kondome dabeihaben etc.
Ich aber nicht! Ich hätte gerne mein Geld zurück!
Sie bot mir dann fünfzig Euro an und wurde sehr patzig. Sie habe ja schliesslich schon geblasen.
Ich sie gefragt ob es ihr ernst sei.
Ja, sie habe ja Kosten.
Ich den fuffi genommen und ab dafür.
Fazit: hübsche, total verpeilte Abzieherin die 0% weiterempfohlen werden kann!
Klasse Start ins TS Abenteuer für mich ![]()
Immernochgenervter Gruss
Golfer84
(Mache, der übersichthalber aus meinem Beitrag mal einen eigenständigen wenn es euch nix ausmacht)