Bericht: TS Salie in Stuttgart, Liststraße - 0151-66930342

  • Nach der eher ernüchternden und unterm Strich nicht so ganz befriedigenden Begegnung mit Bebel hatte ich noch etwas in Stuttgart zu tun und kam durch Zufall? in die Liststraße. Schon im Vorfeld bin ich mal über Salie gestolpert :) die im ehemaligen „Domizil“ von Shaba ihre Dienste anbietet. Die Informationen die es zu Salie im Netz gibt sind nicht schlecht und so sprach eigentlich nichts dagegen bei ihr einen kurzen Stopp einzulegen zumal ich direkt vor dem Haus mit der Nummer 15 einen freien Parkplatz für mein Auto bekommen habe.


    Schauen kostet ja nichts und so klingelte ich bei TS Salie. Etwas musste ich warten und ich wurde schließlich von Salie persönlich begrüßt. Sie kommt den Bildern ziemlich nah, strahlte aber auf jeden Fall eine Attraktivität auf mich aus :) wie sie so mit ihrem Kleidchen das gerade bis zu den Popo-Rundungen reichte und ihren Pumps so vor mich stand :) . Sie führte mich in ihr Zimmer und eröffnete mir ihre finanziellen Konditionen. Ich weiß sie nicht mehr genau, ich buchte den halben Stundenservice für 100 €, der auch eine Massage beinhalten sollte. Da diese Woche eh eine Hexe relativ erfolgreich auf mich geschossen hat, wollte ich mir vor allem diese Massage zugutekommen lassen. Zu den Räumlichkeiten sei nur so viel gesagt: „seit Shabas Zeiten hat sich dort nichts verändert, eigentlich ist es ein Loch“ ?( .


    Ich gab Salie das Geld und ließ meine Kleider fallen. Salie brachte mir etwas zum Trinken und ich belegte bald schon das Bett auf dem Bauch liegend. Salie zog ihr Kleidchen aus und begann die Massage. Es war eher eine Streichelmassage, nicht unbedingt in die Richtung die ich mit meinen Beschwerden benötigte, aber es war einfach klasse die warmen Hände auf meiner Haut zu spüren, die Berührungen :) .


    Schließlich setzte sich Salie bei mir auf den Po und streichelte noch einmal mein Rücken. Was sich aber in dieser Position ungemein geil für mich anfühlte, ihren Schwanz und ihre Eier auf meinem Po zu spüren :) . Automatisch schob ich meinen Hintern nach oben und mit jeder Bewegung die Salie machte, streichelte sie mich mit ihrem Schwanz; geiles Feeling :) . Salie interpretierte daher auch meine Berührung dahingehend das ich sie in mir spüren wollte. Bedingt durch die Massage gab es kein Schwanzstreicheln, kein Blow Job, aber das brauchte ich nicht, diese eindeutigen Berührungen machten mich geil genug :) . Behutsam drang Salie bei mir ein, ich schätze mal ihre Größe so auf 15-16/3. Es war ein irre schönes Feeling Salie so in mir zu spüren :) . So konnte ich sie zuerst im Doggy und schließlich in der Missio spüren. Als ich so auf dem Rücken gelegen bin und mich schön von Salie habe ficken lassen, legte sie bei mir schließlich Hand an und ich hatte einen schönen, intensiven und sehr befriedigenden Abgang :party1: .


    Die Begegnung mit Salie empfand ich insgesamt als sehr gelungen und ich werde auf jeden Fall versuchen sie noch einmal in der Zeit in der sie noch in Stuttgart ist, zu besuchen.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!