Ruby, Transe in Hamburg - einfach super

  • Da ich für längere Zeit geschäftlich im Ausland war, hat es mich bei meiner Rückkehr nach Hamburg wieder zu Ruby gezogen.
    Termin mit ihr abgemacht und dann ab in die Schumacherstrasse. Nach einer herzlichen Begrüßung hat Ruby mich dann gleich im Flur auf die Knie gedrückt,damit ich ihr einen blasen konnte. Was jetzt folgte, war Deep throat vom Feinsten a la Ruby. Die Vorstellung im Flur Ruby einen zu blasen hatte etwas Reizendes. Danach sollte ich in den Keller unten in ihr Kabinett. Ich ging vor ihr die Treppe runter. Beim Runtergehen drehte mich Ruby um und ich sollte sie auf der Treppe erneut blasen. Auch das war sehr cool. Nach diesen ausgiebigen Oral-Sessions wollte Ruby, dass ich mich sauber und frisch mache. Hierfür ist ein spezielles Bidet vorhanden. Während ich mich sauber machte, ziehte Ruby ihre schwarzen halterlosen Strümpfe an. Das machte mich unheimlich an.
    Jetzt machten wir es uns auf dem Bett etwas gemütlich. Nach einem kurzen Gespräch, wo ich denn so lange geblieben sei, sollte ich sie erneut blasen, was sie sichtlich genoss. Ihr bestes Teil wuchs jetzt zu einer beträchtlichen Größe an. Sie zog sich nun ein Gummi über und drang langsam in mich ein. Dabei leckte Sie ausgiebig meine Brust und küsste mich. Ruby wurde immer wilder und jetzt sollte ich mich umdrehen und auf dem Bauch liegen. Dann drang sie wieder in mich ein und legte sich auf mich. Das war eine tolle Stellung. Nach einer Weile wurde ich von Ruby hochgezogen und sollte mich nun hinknien und meine Arme ausstrecken. Nun nahm mich Ruby sehr hart ran. Kurz bevor Ruby kam, zog sie ihr Gummi ab, drehte mich um und spritzte mir eine große Menge Sperma auf meine Brust. Danach wichste Sie meinen Schwanz, bis ich kam. Nachdem ich gekommen war, lagen wir eine Weile nebeneinander zusammen im Bett und streichelten uns. Wir mussten beide viel Mineralwasser trinken, weil wir uns beide sehr verausgabt haben. Ich zog mich an und ging glücklich wieder nach Hause.
    Ich freue mich, dass ich wieder in Hamburg bin.

  • ...mmhh der Bericht ist klasse.... nur irgendwie komisch das genau so etwas nach den üblen Vorwürfen kommt.
    Würde mich freuen wenn das mit dem Satz "Sie zog sich nun ein Gummi über und drang langsam in mich ein." auch wirklich stimmt.
    ...denn ich hatte vor Jahren immer gute Sessions mit Ihr...

  • Dieses Thema enthält 66 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!