Ts Donna Bella in Düsseldorf, 017670496758 aka TS MISS MCQUEEN

  • Hei alle zusammen :)
    ich bin nun schon etwas länger ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe nach einer sehr schönen Erfahrung die ich letztens machen durfte nun die Entscheidung gefasst euch daran teilhaben zu lassen.
    Als ich Anfang des Montas durch die üblichen Internetseiten stöberte stieß ich auf Ts Donna Bella die zu diesem Zeitpunkt in Düsseldorf zu besuchen war. Gesagt getan schrieb ich ihr unkompliziert eine Nachricht woraufhin sie mich sofort zurück rief und wir ein Treffen vereinbarten.
    Zack, schnell unter die Dusche und ab ins Auto zu der mir genannten Adresse.
    Dort angekommen ging ich leicht aufgeregt zum Zimmer. Dann kam es Boom :love: sie sah wunderschön aus, nam mir meine Jacke ab und berührte mich zärtlich. Wir fingen an uns zu küssen und dabei streifte sie den Bademantel, den sie trug, als sie die Tür öffnete, ab. Was ein Anblick. Schicke Dessous und ein Hammer Körper, abgerundet durch ein perfektes Gesicht.
    Sie zog mich aufs Bett und steckte mir ihren Schwanz in den Mund, der war zu diesem Zeitpunkt schon total hart und dick (schätze ihn mal so auf 19x5). Nachdem ich sie etwas geblasen hatte forderte sie mich auf ihr meinen arsch zu geben. Ich überlegte kurz da ich bis jetzt nur einmal passiv war und ihr schwanz schon eher Richtung Profi ging, aber sie gab mir keine Zeit zu überlegen, sie packte mich drehte mich auf den Bauch und steckte ihre Zunge in meinen Arsch. Ich fand es sehr geil und konnte mich so richtig gehen lassen sie war total mit Eifer bei der Sache.
    :thumbup:


    Dann passierte es. Sie nahm ihren harten dicken schwanz und stecke ihn mir ohne gummi rein. So schnell konnte ich garnicht gucken :whistling: . Er war drinnen und es hat sich unglaublich gut angefühlt sie hat mich richtig gut gefickt, in vielen Positionen. Schlussendlich kamen wir sogar zeitgleich. Sie doggy in meinem arsch und ich ohne mich zu berühren Spritzte auch ab. Wir kuschelte noch etwas bis ich ihren schwanz erneut in den Mund nahm und wir sogar noch eine zweite Runde eingeschoben haben.


    Alles in allem das beste was mir je passiert ist und das Geld absolut wert!

  • Dann mal viel Glück das du dir nichts eingefangen hast. ?(
    Wenn sie das bei dir gemacht hat, dann sicher auch schon bei anderen.
    Für mich ein Nogo!!!!! ;(

  • ...Anfang des Montas ...stieß ich auf Ts Donna Bella die zu diesem Zeitpunkt in Düsseldorf zu besuchen war.


    Hallo Max,


    Ist es diese Dona Bella gewesen, die augenblicklich auf transgirls inseriert? Die Telefonnummer stimmt schon mal!


    https://www.transgirls.de/shem…es_2191.html#&gid=1&pid=6


    Sieht schnuckelich aus! Falls der Link irgendwann nicht mehr geht, hier noch Bilder:





    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Dieses Thema enthält 63 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!