ts empfehlung

  • Hey zusammen


    Ich bin sehr unerfahren mit ts
    daher frage ich einfach mal hier im Forum


    kann mir jemand eine Dame empfehlen die aktiv ist und auch anfänger empfängt


    bitte nur welche aus düsseldorf


    danke

  • Junger Freund, du suchst und suchst.......und fragst und fragst.....schau dich einfach auf den einschlägigen Seiten um und du wirst fündig. Oder soll dich auch noch jemand abholen, an die Hand nehmen und dich auch noch draufheben ? 99% der inserierenden Damen nehmen auch Anfänger ran. Lies dich einfach ein wenig ins Forum ein und du wirst schnell fündig werden. Das es nicht unbedingt Trans Bebel oder Christal aus Kolumbien sein muss für`s erste mal sollte dir dann schon schnell klar werden.


    J57

  • ich empfehle mich selbst ;) , falls du Interesse hast an 24.6 bin ich in Düsseldorf....


    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!