TS Mandy Lee, Transe in Aschaffenburg, 0152-11331066 / 0157-75145385 - NICHT weiter zu empfehlen !

  • am telefon sagte sie blowjob 50 und halbe stunde 100, als ich dort war wollte sie 80 für einen blowjob FM, die geilheit siegte und ich bezahlte. ich hätte schon längst die flucht ergreifen sollen. am ende nur lustloses gewichse, zwischendurch mit schwanz im mund einen videoanruf angenommen und die kamera auf mich geschwenkt, ich meine gehts noch!?!? gekommen bin ich auch nicht, da ich zu lange gebraucht hätte (wobei ich nach genau 30 min schon wieder auf der straße war). ich wollte einen teil des geldes zurück, sie drohte mir mit einem typen der in einem nebenraum wäre, also bekam ich nichts zurück, da ich auch nicht der typ dafür bin, der sich mit einem zuhälter o.ä. anlegen möchte.


    Unter 0152-11331066 derzeit in Aschaffenburg!


    mein fazit: lasst es, gebt euer geld lieber für eine andere aus!

  • Nur ein paar Fakten:
    - sie benutzt mehrere Telefonnummern 0152-57407056 + 0152-10255984 + 0152-28562986
    - wird seit September 2013 im Netz erwähnt.


    @Hotzenplotz erinnert sich sogar (unter Link ) noch an ein Thema aus 2010


    - Benutzte Namen: "TS Mandra Lee" + "TS Mandy Lee" + "TS Pia"




    Leider stößt man erst auf Berichte, nachdem man die "richtigen Daten" hat.
    Hier im Forum gibt es entsprechende Themen. Woanders taucht sie nur als Nachfrage auf.


    TS Mandy Lee - Unbekannt oder doch bekannt?


    TS Pia, Saarbrücken, 0152-28562986 - meine Erfahrung mit der Shemale aus Asien


    https://www.ts-forum.com/index.php?thread/30995-mandy-lee-wer-hat-erfahrungen-mit-der-transe-in-berlin/





    Dann will ich mal hoffen, dass der nächste Suchende nach einer dieser Telefonnumern sucht und damit auch alle weiteren Infos bekommt .



    @Mods
    Dieser Thread wäre eventuell unter den Berichten besser aufgehoben

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!