DUO TS Bebel XXL & TS Lana Hilton XXL 0177-8113753 im Eros Center Hannover, Scholvinstr. 2

  • Heute habe ich mir gegönnt, was ich schon lange vorhatte: Sex mit 2 TS. :nixschöneresalsmitzeitransen:


    Bebel und Lana Hilton zusammen sind ja als Duo bekannt und daher muss ich nicht viel zu den beiden sagen.
    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_1646.html
    https://www.transgirls.com/she…-ladies-shemales_244.html
    Da sie in zwei unterschiedlichen Stockwerken arbeiten, war die Abstimmung für ein Date mit beiden zusamm
    en mit etwas Warten und Lauferei verbunden, aber nach gut 10 Minuten stand ich mit den beiden im Zimmer von Bebel.
    Bebel kannte ich schon von mehreren Besuchen, Lana war neu für mich. Sie ist eher zierlich, sehr weiblich und ausgesprochen hübsch. Das darf man ihr auch sagen. :echtsuessdiekleine: Ich wollte eigentlich nur gegenseitig französisch mit Abspritzen von beiden. Darauf haben wir uns auch geeinigt und jede bekam dafür 100 €. Beide meinten, 30 Minuten seien wegen der Temperatur genug. Das hat sich dann auch als richtig erwiesen.
    Nach Waschung meines Freundes begannen wir auf dem Bett an unseren Schwänzen zu spielen. Ich begann, ihre Schwänze abwechselnd zu blasen. Bebel forderte mich nun auf dem Rücken liegend auf, mich um ihr knüppelhartes Prachtstück zu kümmern. Ja klar, deshalb war ich ja da. In der Doggyposition über Bebels Schwanz, schob Lana mir ihren recht langen Schwanz in den Po. Nach kurzem wechselten Lana und Bebel die Position und ich bekam Bebels Dicken zu spüren. Lana hatte mich gut vorgedehnt und Bebel schob ihren Schwanz problemlos und gefühlvoll in mich hinein, während ich Lanas Schwanz verwöhnte. Ich weiß nicht, wie lange das gedauert hat, jedenfalls lag ich irgendwann auf dem Rücken, Bebel und Lana über mir mit meinem Blick auf zwei Prachtschwänze und vier Titten wichsten wir drei bis Lana und Bebel absolut gleichzeitig auf mein Gesicht und meine Brust spritzten. Ich selbst kam kurz darauf auf meinen Bauch. :spritz:


    Nun war meinerseits erstmal eine gründliche Reinigung notwendig. Wir unterhielten uns noch kurz und beide sagten von sich aus, dass das, was zu Beginn verabredet wird, auch gehalten werden muss. Das ist die richtige Einstellung zur Kundenbindung. Zum Schluß noch Küsschen von Bebel und ein ernstgemeintes "komm wieder" - werd ich tun!


    Ein schönes Erlebnis für einen sehr fairen Preis!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!