Kate Berges, Transe in Offenbach, Tel: 0151-24610875

  • War jemand in letzter Zeit mal bei Kate ? Sorry wenn ich vorher mal hier frage, aber leider ist Geld verbrennen ja inzwischen zur Normalität geworden bei TS. Ich war mal vor einigen Jahren bei Ihr in Bendorf, damals fand ich es nicht so toll.
    Mir ist es halt wichtig das , egal wer, intensive Zungenküsse macht und auch mal gerne abspritzt. Vielleicht kann ja jemand etwas dazu beitragen das ich diese Woche den weiten Weg nach Offenbach riskiere :P

  • Ich gehe mal starkt davon aus, dass Du diese Shemale meinst:


    TS Kate Berges
    Tel: 0151-24610875
    Offenbach am Main, (Adresse auf Anfrage)


    Bilder:



    Die Meinungen zur Shemale Kate Berges sind und waren schon immer recht unterschiedlich.
    Den einen war sie zu profihaft und zu oberflächlich und andere waren begeistert.


    Was aber auf jeden Fall fakt ist, DIE DERZEITIGEN BILDER SIND EXTREM BEARBEITET - das erkennt man auch auf manchen Bilder, wo so manche "Tatsachse" dann im Spiegelbild zu sehen ist.
    Es gab meines Wissens nach erst kürzlich nen Thread, wo Kommentare diebezüglich fielen, dass die Bilder doch schon etwas von der Realität abweichen.
    Schwau mal hier - eine Liste der Threads getagget mit "TS Kate Berges": https://www.ts-forum.com/index…e=com.woltlab.wbb.thread&


    Wenn Du allerdings noch dazu den Namen hier in die Suche eingibst, solltest Du noch mehr Threads zur Shemale erhalten.


    Vorsicht mit der Telefon-Nummer - wenn man über Google oder hier im Forum mit der Nummer sucht, bekommt man verschiedene andere Mädchen. Das hängt nciht etwa damit zusammen, dass Kate kein Deutsch kann - ganz im Gegenteil - sie kann es so gut, dass sie Telefon für andere Transen und Shemales gemacht hat.


    Allgemein ist halt Kate nicht immer wie früher in Deutschland, sondern macht ab und an auch Station in der Schweiz.
    Villeicht gibt es hier ja den ein oder anderen User, welcher Erfahrungen mit Kates Berges in der Schweiz ergänzen kann.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!