Trans Vanessa in Schwerin - Ein sensationeller Sensofick

  • Gestern hat mich mal wieder das dritte Geschlecht gelockt und dies in der Landeshauptstadt von Mecklenburg-Vorpommern. Meine Wahl fiel auf die unbekannte Trans Vanessa aus . Sie werkelt dort seit Sonntag in Zum Bahnhof 25, eine sehr ruhige und unscheinbare Ecke, so das es nicht aufregend war, an der Eingangstür zu klingeln. Diese stieg erst an der Wohnugstür, da die Bilder von Vanessa nicht zu viel versprachen und die Hoffnung bestand, das es doch besser kommen könnte. Doch so war es nicht. Vanessa hat ein kantiges Gesicht und ist nicht gerade zierlich gebaut. Doch Sie hat von Anfang an sehr herzlich auf mich gewirkt, so das ich mich für das Bleiben entschied. Vereinbart wurden 130460 und dies war jeden Cent wert. Zuerst ging es in das Bad, welches doch etwas ungenutzt wirkte. Danach frisch geduscht auf die Matratze und eine Massage empfangen. Ich schreibe bewusst empfangen. Vanessa hat mit Hingabe, Feingefühl und einer überlegten Choreografie meine komplette Rückseite von oben nach unten beglückt. So etwas habe ich bisher nur in sehr exklusiven Thailsalons in Berlin erfahren. Das war :party1:
    Doch war mein Ansinnen nicht nur eine entspannte Massage und dies merkte Vannessa nach gut vierzig Minuten und ging dazu über mein Hinterteil zu liebkosen und dies auf sehr zärtliche Weise. Kurz darauf sagte sie zu mir: I will fuck you. :D Kein Problem dachte ich und verharrte weiter auf dem Bauch liegend. Sie massierte die Gleitcreme gekonnt in meinen Anus und legte sich dann auf mich, um dann meinen Nacken küssend in mich eindrang. Es geht mir noch immer einer ... 8o War das geil! Meine gesamte Behaarung stand und manch anderes auch. Danach drehte mich Vanessa auf den Rücken und dabei erhaschte ich ein paar Blicke auf ihren gummierten Luststab, ich schätze so 14 cm und nicht gerade dick, aber es reichte, um einen ziemlichen wilden Fick hinzulegen, wobei Sie auch ziemlich ins Schwitzen kam. Sie kam dann auch ziemlich schnell und kümmerte sich sofort um meinen kleinen Freund. Auch ihr Französisch war sehr intensiv und führte dann zu einem sehr ansprechenden Höhepunkt meinerseits. Im Anschluss säuberte Vanessa meinen Körper und liebkoste nochmals meine Brustpartie. Im anschließenden Gespräch stellte sich heraus, das Sie doch ansprechend Englisch kann.
    Insgesamt war es kein Optik- sondern ein Sensofick und dies auf vollster Zufriedenheit. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!