TS Alev, Trans in Kiel, 0163-4697038 - absoluter Reinfall

  • Moin zusammen,


    mein erster Bericht und dann ein negativer.


    Ich komme gerade nach Hause von einer nicht-Begegnung mit TS Alev. Aber von vorne.


    Habe heute Nachmittag Mal die hiesigen Anzeigen durchwühlt und bin auf TS Alev gestoßen. Kurz hier im Forum gesucht und positive Berichte gefunden.
    Gleich eine WhatsApp geschrieben, da ich nicht telefonieren konnte. Keine Rückmeldung. Nachdem ich gegen 24 Uhr zuhause war, angerufen.


    Kurz gefragt, ob sie überhaupt noch da, oder schon weitergezogen wäre. Ebenfalls wie lange sie überhaupt heute noch arbeitet. Rückmeldung: sie ist noch da und bis morgen 6 Uhr erreichbar.
    Ich gesagt, ich brauche ca. eine halbe Stunde, ob das in Ordnung wäre. Klar.


    Ich also los und 30km zu ihr gefahren. Angekommen, geklingelt, keiner macht auf. Ich wieder zum Auto, kurz durchgerufen: sie braucht noch 10 Minuten. Alles klar. Ich 10 Minuten gewartet und wieder hin. Geklingelt, keiner macht auf. Gucke auf mein Handy, schreibt sie per SMS, dass sie gleich da wäre. Ich geantwortet, ich würde warten.
    Nachdem ich insgesamt 30 Minuten nach Vereinbarung immer noch keine Rückmeldung hatte und meine Anrufe nicht erwidert wurden, bin ich wieder nach Hause.


    Ende vom Lied: keinen Spaß gehabt und sinnlos Benzin verbraten.


    Zu ihr gehe ich auf jeden Fall nie wieder!


    Grüße,
    Dave

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!