Höxter, Brakeler Str. 28 - Haus Thai Orchidee (Höxter-Ottbergen)

  • In dieser Location ist, neben zwei Asia-Girls, auch sehr oft eine Shemale zu Gast. In der Regel ist sie dort dann auch längere Zeit zu finden.


    Die Location befindet sich am Anfang bzw. Ende einer Häuserreihe. Kommt man aus Richtung Brakel, sollte man auf der linken Seite auf einen Getränkemarkt achten. Unterhalb von ihm befindet sich das Haus und sein (von oben gut einsehbarer) sogenannter "Parkplatz".


    Aus der anderen Richtung kommend, wird man den Eingang erst einmal vergebens bei der Hausnumer suchen. Hier heißt es dann: Direkt hinter dem Haus nach rechts rein.


    Wer Wert auf Anonymität legen muss, sollte direkt beim Getränkemarkt parken. Von oben kann man dann schon die Location und ihren "Eingang" auf der linken Seite sehen.


    So wie der Eingang von außen wirkt, ist es auch von innen. Eventuelle Erwartungshaltungen sollten sich deshalb nur auf den Zweck des Besuchs konzentrieren.


    In dieser Gegend gibt es keine schnell erreichbaren Alternativen an der weitere TS zu finden sind.

  • @John-on-Tour

    Was ist denn hier los? Ich finde mich hier mit der neuen Foren-Struktur nicht mehr zurecht. Ich würde gern einen Beitrag zu dieser Lokation schreiben. Vorher war das ohne Probleme möglich, jetzt wohl nicht mehr. Wo muss ich hin, um einen Beitrag zu verfassen?

    C'est ca la vie – Genauso ist das Leben
    es kommt fast nie, so wie man(n) sich das denkt.
    Die Phantasie liegt immer knapp daneben,
    ja das was passiert, funktioniert irgendwie.

    • Offizieller Beitrag

    @ lovelytime,

    es funktioniert genauso wie es bei der "vorherigen" Version auch gemacht wurde.


    Klick oben auf den Button Forum, und du siehst die alte Forenstruktur die du gewohnt warst, jetzt halt in einem neuen Kleid.

    Dann klickst du entsprechend auf "Locations mit Shemales und Transen PLZ-3"

    und dort dann auf "NEUES THEMA" und dann ist deiner Kreativität keine Grenze gesetzt, du kannst uns je nach Lust und Laune informieren.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!