Nary Thai Massage, TS Natalie, 015218731360, Auf der Reihe 42, Essen, 2. Stock, klingeln bei Sommer, feiner 3er mit TS und Bio-Dame

  • Hallo zusammen,


    leider bin ich derzeit beruflich ziemlich eingebunden, daher etwas verspätet mein Bericht und auch nur kurz und knapp.
    Vor ca. 3 Wochen hat es mich nach Essen gezogen. Ich war schon mehrfach bei der obigen Adrsse und durfte dort Thai-TS Erotik genießen. Bislang hatte ich dort immer gute Erfahrungen machen dürfen.
    Die Wohnung ist üblich, nichts Besonderes, aber für das was man dort erleben möchte absolut OK.


    Die Kontaktaufnahme war anfänglich etwas schwierig, da die Telefon-Dame nur wenig Deutsch verstand. Zumal ich dieses Mal etwas mehr als die Standard-Nummer suchte. Dieses Mal sollte es ein Dreier sein mit einer TS und einer
    Bio-Dame. Als ich vor Ort war, war TS Natalie, welche derzeit in Recklinghausen (0152-37283920, Zum Wetterschacht 13, Recklinghausen) ihren Dienst verrichtet. Die Bio-Dame ist mir leider namentlich nicht in Erinnerung geblieben,
    ist aber wie man mir vor Ort sagte auch mit nach Recklinghausen gezogen.


    Zum Preis- ich habe der Dame vor Ort 150430 überreicht, gefragt war 160. Allerdings habe ich den beiden DL auch noch ein kleines Trinkgeld gegeben um ihre Motivation zu steigern. Zuerst war die Bio-Lady im Zimmer und streichelte mich und
    küsste mich sehr schön. Kurze Zeit später kam TS Natalie hinzu und ließ mir die selben Zärtlichkeiten zukommen. Ich muss gestehen, das war schon ein tolles Gefühl eine TS und Bio-Dame im Arm zu haben und von beiden Seiten mit Küssen und
    Streicheleinheiten bedacht zu werden. Es ging dann auf die Matte und es wurde kreuz-und-quer geblasen, geküsst, gerimmt... es war eine Wonne.


    Auch der Verkehr war echt klasse und völlig entspannt. Ich habe es ein anderes Mal vor einigen Jahren mit 2 TS in Duisburg deutlich anders, schlechter erlebt. Mit ständigen Kichern und Herumalbern, so dass ich sogar mitten im Akt eine der beiden Damen raus schicken musste. Also dieses Mal war es echt klasse. Leider konnte ich nicht alles so auskosten wie ich es gerne wollte, da die Zeit doch viel zu schnell um war und ich vielleicht durch meine beiden Gespielinnen auch heftig angeheizt wurde und gekommen bin. Es war alles in allem ziemlich genau eine halbe Stunde, wie vereinbart. Nach ca. 40 Minuten war ich wieder draußen mit einem heftigen Grinsen im Gesicht. Schön anzusehen war auch, dass die beiden Ladies sich gegenseitig gestreichelt und berührt haben. Leider kein Verkehr untereinander. Was auch nicht so ganz mein Fall war- Natalie ist leider nicht rasiert. Aber gut, es gibt definitiv Schlimmeres. Ich selbst war auch nur aktiv. Natalie ist leider nicht hart genug geworden.


    Aber es war ein tolles Erlebnis. Im Nachhinein, wenn es mein Geldbeutel zugelassen hätte, wäre mir eine Stunde deutlich lieber gewesen.


  • So eine Nummer hatte ich gestern auch im Kopf, aber leider sah die Biodame nicht gut aus wie meine sehr weibliche TS Diana. Sonst hätte ich diese Option auch gezogen. Vielleicht ein anderes Mal. Dein Bericht macht auf jeden Fall Lust auf so einen Dreier!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!