Trans Kiara in Lübeck , Sadowastrasse

  • Nach langer Zeit mal wieder Lust auf eine Begegnung mit dem 3. Geschlecht bekommen.... Schnell die Möglichkeiten in Lübeck gescheckt. In dieser Woche reichlich Möglichkeiten vorhanden.. kurz überlegt und bei Kiara angerufen...Sie hatte kurzfristig Zeit.Also nichts wie hin..... Schon an der Tür sehr freundlich empfangen worden... schnell das finanzielle geklärt ( 80430) und schon ging es auf die Matte...Sie meinen kleinen Freund gummiert und schön geblasen... ich habe ihren Schwanz gestreichelt der auch gleich reagiert hat. Als sie mich gefragt hat ob ich auch blasen möchte ... natürlich nicht nein gesagt. Ihren Schwanz auch gummiert und geblasen....Als ich ihre Eier geleckt habe hat sie mir ihren Anus entgegen gehalten und ich habe das Angebot gerne angenommen...ihr schien das sehr zu gefallen weil ihr Ding dann echt hart wurde.... Nach ein paar Minuten hat sie gefragt ob ich sie oder sie mich ficken soll....ich hab den aktiven Part übernommen...sie mich in Richtung Spiegel dirigiert damit ich auch schön gucken kann...dann eingedrungen..sie hat gut mitgemacht. War echt geil...ihren Tätowierten Arsch in der Hand und uns im Spiegel gesehen...hat dann nicht lange gedauert bis ich gekommen bin....alles in allem eine gute Transennummer.... Location ist sauber.... nie das Gefühl gehabt schnell abgefertigt werden zu sollen...
    Wiederholung nicht ausgeschlossen...90% :) :) :)

  • Ich war die Tage auch bei ihr. Hatte 80/30 bezahlt.
    Sie war die ganze Zeit über freundlich und wirkte gut gelaunt. Ging mit etwas fummeln und blasen los. Gab auch regelmäßig Küsse. Zwar keine wirklichen Zungenküsse aber für eine Nutte war das schon ganz gut. Dann sollte sie mich ficken. Allerdings wurde sie nicht hart, was sich dann auch etwas auf ihre Stimmung ausgewirkt hat. Habe es dann selbst mit Unterstützung durch ihre Finger zu Ende gebracht.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!