Was macht eigentlich TS Cindy aus Hamburg / Bremen?

  • Hallo Leute,


    nein, es geht NICHTum die berühmte TS Cindy aus der Gerhardt-Str. in HH.
    [Blockierte Grafik: http://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/wink.png]
    Btw: Die kenne ich zwar auch, war meine erste P6-TS-Bekanntschaft überhaupt.


    Es geht um diese Cindy:



    Kenne sie noch aus Bremen. Neben der Gerhardt-Straßen-Cindy eine weitere meiner ersten Erlebnisse. Sie war aber wohl auch in Bad Hersfeld im Gelben Haus tätig.
    Oh, Mann! Wollte gerade schreiben: Bin ihr 2013/14 begegnet. Sitmmt gar nicht war 2010/11! Wie man sich vertun kann! Ich hätte bis eben schwören können, dass ich 2013 angefangen habe mit dem scharfen TS-P6-Leben.


    Also Bild ist von 2010.


    War jemand schon mal bei ihr?
    Gibt leider nur ein paar Berichte ohne Foto hier im Forum, die vage drauf schließen lassen, dass es sich dabei um genau sie handelt.


    Die war immer sehr sexy und nett.
    Ich würde sie SEHR GERNE wiedersehen! (Sofern sie noch in dem Bereich arbeitet.)


    Bin für sachdienliche Hinweise dankbar! :party1:


    Gruß vom
    STEIL

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Netter Versuch Clisto,


    aber das ist eine Fälschung!
    Zwar eine gute, aber halt eine Fälschung!*







    *Kleiner Spaß. Vorhin vermutlich n Clown gefrühstückt. ;)
    Im Ernst: Die hat tatsächlich etwas Ähnlichkeit. Vor allem die schönen Augen.
    Im ersten Moment hast du micht tatsächlich verwirren können.
    Die weiteren Bildern in dem Inserat kenne ich schon lange von Planetromeo.
    DIESE "deine" Cindy sieht aber auch richtig klasse aus!


    Gruß
    STEIL

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!