Das erste mal / TS Anissa in Cottbus 0174-7135658

  • Sehr lange beschäftigt mich das dritte Geschlecht und in meiner Phantasie
    Ist da schon einiges passiert.
    Letzte Woche dann endlich real. In Cottbus war Trans Anissa zu Gast, ich angerufen gefragt ob sie Zeit hat. 10 Minuten später geklingelt und sofort Einlass erhalten.
    Hab mich entschieden 100/45 und für alles offen. Die Bilder sind zwar schon älter und bearbeitet aber das ist okay. Anissa ist sehr aufgeschlossen und nett. Wer die 18x4 und Titten erwartet wird enttäuscht sein.
    Erst mal ins Bad frisch machen, ein Getränk bekommen und los ging es.
    Angefangen mit Zungenküssen, sie auf mir liegend, die Schwänze schön aneinander reibend ging es los. Es dauerte nicht lange, bis sie mir ihren Schwanz in den Mund schob und langsam anfing meinen Mund zu ficken. Ich hab ihr das Loch geleckt und wieder den Schwanz und wieder das Loch immer im Wechsel. Ohne Schwierigkeiten konnte ich den Schwanz ganz in meinem Mund aufnehmen, war echt geil. Nun wollte ich gefickt werden, da es das erste mal war, wollte ich die Regie führen und mich langam auf ihren Schwanz setzen. Sie wollte es lieber anders. Sie schob mir ein Kissen unter den Hintern und schob mir vorsichtig ihren Schwanz in den Arsch. Sie nahm meine Beine hoch und gab langsam Gas. Es war ein unglaubliches Gefühl. Sie wurde langsam schneler und ich hab gebettelt“fick mich, stoß zu“ was sie gern tat.
    Ein geiler Fick, ich wäre fast mit einem analen Orgssmus gekommen, ohne Berührung meines Schwanzes. Leider ist Schwanz etwas zu klein dafür oder ich war zu aufgergt. :( Also haben wir gemeinsam meinen Schwanz zu ihen Stößen mit den Händen bearbeitet und ich bin mit einer Mordsladung auf meinem Bauch gekommen.
    Nach der Reinigung war die Zeit auch schon vorbei, Schade. Eigentlich wollte ich sie auch noch ficken.
    Die Nacht kaum geschlafen, immer den geilen Fick im Kopf. Am Tag darauf, was solls ich noch mal hin, wieder 45 min. Diesmal war ich dran. Vorprogramm in der 69 und dann ihren kleinen süßen Arsch in der Doggy durchgerammelt und dann auf Ihren Rücken abgespritzt, bis hoch in die Haare. Kurze Pause, Reinigung und dann durfte Sie noch im sitzen schön auf mir reiten.
    Insgesammt ein schöner Einstieg in diese Welt, ich werde sie wieder besuchen. :party1:

  • Sie nahm meine Beine hoch und gab langsam Gas. Es war ein unglaubliches Gefühl. Sie wurde langsam schneler und ich hab gebettelt“fick mich, stoß zu“ was sie gern tat.

    Wenn ich sowas lese, wünsche ich mir das auch ;) Vielleicht sollte ich auch mal eine TS mit kleinerem Schwanz besuchen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!