Claudia Mistress XXL, Erfahrungen zur Shemale in Hannover (0152-51704922)

  • Hallo zusammen,


    Ich habe Claudia Mistress XXL besucht.


    Vereinbart wurden 100430 und auch eingehalten. War mit Dusche knapp 40minuten drinne.


    Claudia ist schlank und hat ein herberes Gesicht, aber einen unfassbar riesigen Riemen. Das dickste was ich je live gesehen habe. Unmöglich den ganz in den Mund zu kriegen aufgrund von länge und dicke.


    Ich habe um eine härtere Behandlung beim Blasen gebeten, die habe ich auch bekommen als sie regelrecht meinen Mund gefickt hat.


    Sie hat mich vorgedehnt und vorbereitet mit Rimming, Vibrator und co, aber richtiges genießen war schwer, für mich war der Schwanz einfach zu viel. Ich hatte ihn zwsr komplett drinne, aber man merkt es noch tage danach...


    Der Service ist super und das Apartment der Hammer. Absolute oberklasse.



    Empfehlung:100% wer auf große Geräte steht und keine Probleme mit der maskulineren Erscheinung hat.


    Claudia war rasiert und frisch geduscht.

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!