TS Chabana, Völklingen

  • Ist schon die dritte Woche im rosa Eckhaus in VK
    Eigentlich wollte ich endlich mal wieder zu der süßen Valerie, die in Neustadt gastierte. Hab Sie leider nicht ans Telefon bekommen daher Plan B umgesetzt und bei Chabana angerufen. Ging gleich ans Telefon und war auch frei. Also auf den Weg gemacht zu Ihr. Eingangssituation des rosa Eckhauses wenig diskret, vor allem wenn gerade die Ampel an der Kreuzung auf Rot steht.
    Sie hat ne Wohnnung im zweiten Stock. Optik entspricht nun Ihren neu eingestellten Fotos, auf der alten Serie kam sie deutlich jünger rüber. Ich schätze die auf Anfang 30. Sie fragte was willst Du machen, ich ne Stunde. Sie dafür bekomme ich 200. Ich am Telefon eben waren es 150 für die Stunde und ihr die drei Braunen aus der Hosentasche gezeigt.
    Fängt das kleine Luder doch glatt an in meinen Hosentaschen zu fingern ob sich da noch ein Schein versteckt;) Lass aber generell Geldbörse, Handy etc. generell im Auto und nehm nur soviel mit wie vorher telefonisch erfragt.
    War da schon versucht abzubrechen und wollte gehen, sie bitte bleib und den Schritt massiert.
    Ich Strafe muss sein 150 mit abspritzen. Fing dann diskutieren, dass das 50 extra wären, wollte wieder gehen, sie dann OK. Also geblieben und ins Bad gegangen.
    Nummer war insgesamt für mich durchschnittlich.
    Sie ist ne hübsche, hat einen sehr schönen schlanken Körper mit perfekt gemachten Titten.
    Leidet wie viele Thais etwas an Logorrhoe ...
    Es gab keine ZK, nicht mal angedeutete Küsse:(
    OK, das war mein Fehler, ich hatte vorher nicht explizit danach nachgefragt.
    Ihr Schwanz hat für Thai durchschnittliche Größe, aber schön dick, braucht lange bis er standfest wird. Ob der Hitze, sie logiert unterm Dach, hab ich den Fick abgebrochen und sie hat es mir per Hand besorgt. Abspritzen kann Sie wegen Hormonen nicht wie sie mir zum Schluss eröffnete;)
    Danach noch der Versuch einer Massage.
    Für mich sprang der Funke nicht über, werde Sie nicht mehr besuchen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!