Bericht zu Trans Larissa in Bremerhaven, Tel: 0151-68666986

  • Hallo ihr lieben.


    Eigentlich war meine erste Wahl TS Lilly im Studio Oyten. Leider ging sie nicht an ihr Telefon.
    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_412.html
    Also Larissa angerufen, alles abgeklärt und mit viel Vorfreude hingefahren.
    Die Wohnung war schwierig zu finden, da die Hausnummer nicht ganz stimmig ist. Es ist rechts neben der 1a.
    Larissa empfing mich in High Heels und einem sexy Kleid. Sie sieht schon echt heiß aus. hammer Körper, geile Brüste und ein super flacher Bauch.
    Leider sind die Fotos tatsächlich schon älter. Im Gesicht kann man ihr wahres Alter ungefähr bestimmen. Aber dennoch sehr geile Frau.
    Nach kurzem Abklären der Bedingungen 100430 OV,AV, Cumshot und einer Säuberung im Bad, ging es auf die Spielwiese.
    Ihr Schwanz ist 16cm lang und recht schmal. Aber schön steif. Wir bliesen uns gegenseitig und ihr schien es zu gefallen, da die ersten Tropfen vom Schwanz liefen.
    Danach zog sie mir ein Kondom über und ich nahm sie Doggy. Sie wurde immer geiler und stand kurz vorm Cumshot...also wechselnden wir... Ich lag nun unten und sie fickte mich. Es war wirklich geil... Und so verging die Zeit... Aus 30 Minuten wurde fast eine Stunde. Dann wichsten wir uns gegenseitig und es kam zum gemeinsamen Shot auf den Körper des Anderen.
    Mega geil.
    Anschließend Smalltalk und Säubern, dann haben wir uns verabschiedet. Wenn sie wieder in der Nähe ist, besuch ich sie noch einmal.
    Es war sehr leidenschaftlich.


    Lg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!