Asia TS Sarah, Mönchengladbach, Kampstraße 2, 0151 223 488 03

  • Hallo zusammen,


    einen Bericht schulde ich euch noch...
    Vor kurzem habe ich in Mönchengladbach auf der Kampstraße 2 TS Sarah besucht.


    An dem Tag hatte ich nur sehr wenig Zeit, war aber rallig ohne Ende. Darum wollte ich eine TS Dame besuchen die nicht allzu weit von mir entfernt ist. Die Fotos fand ich sehr ansprechend, auch wenn man schon erahnen kann, dass die gute Sarah keine riesige Oberweite zu bieten hat, bzw. gar keine. Wie dem auch sei, ich stehe normalerweise total auf schöne, weibliche Brüste aber an dem Tag war es höhere Gewalt und ich konnte schlicht nicht anders.


    Am Telefon war sie sehr freundlich aber die Stimme war die eines Mannes. Gut, ich dachte mir einfach- wenn ich vor Ort bin und sie mir nicht gefällt kann ich noch immer fahren. Also hin...
    Vor Ort war es sehr dunkel, was ja auch meist kein so gutes Zeichen ist aber sie war sehr freundlich. Die Fotos sind natürlich optimal fotografiert von einem Profi. Aber sie ist definitiv darauf zu erkennen, auch wenn sie deutlich maskulinere Züge hat als auf den Bildern zu erkennen ist. Nachdem sie mir die Türe geöffnet hat ging sie vor mir zum Zimmer und ich dachte mir noch so- lecker, dieser kleine knackige Arsch. Also war eigentlich schon alles für mich klar... Super lustig- sie bat mich dann noch eine kurze Minute vor dem Zimmer zu warten, weil sie noch schnell aufräumen wollte... Das fand ich irgendwie süß.


    OK, dann im Zimmer kurz das Finanzielle geregelt, 80430, also typisch Asia Tarif, bzw. so wie ich ihn bislang meist kennenglernt habe. Flott ins Bad, kleine Waschung vorgenommen und zurück aufs Zimmer. Nachdem sie sich auch frisch gemacht hat kam sie sofort zu mir und es gab ZK ohne Ende. Es wurde geküsst, gestreichelt, RICHTIG GUT GEBLASEN und vieles mehr. Nachdem ich ihr bestes Stück groß geblasen habe dachte ich mir so -OK, das könnte knapp werden, ich vermute 16 x 5 (Passiv bin ich nicht so geübt, bzw. belastbar). Also beim Blasen selbst ein wenig vorgedehnt und mal vorsichtig aufgesattelt (natürlich vorher Gummi drüber). Ging dann doch besser als gedacht...


    Dann wurde ich aktiv. Erst noch fein die Rosette geleckt und eingelocht. Sie ging richtig gut mit und es schien dass sie auch ihren Spaß hätte. Mit Streicheln, Küssen und viel Hin und Her habe ich dann schön das Kondom gefüllt. Danach eine kurze Waschung, etwas höflichen Small-Talk und ich habe mich verabschiedet. Fazit- für mich wird es keine Wiederholung geben, weil sie mit doch alles in allem zu maskulin ist, keine Oberweit hat aber sie ist super höflich, hält sich an Absprachen und eine sehr angenehme DL. Somit kann ich für alle die eine höfliche und faire Behandlung schätzen und die sich von etwas maskulinen Zügen nicht abschrecken lassen eine Empfehlung aussprechen. Sie sagte mir, dass sie nächste Woche nach Berlin weiterzieht und sie dort auch offiziell wohnt.


    Übrigens- bei der Adresse gastiert auch eine TS Masha, die schon seit zig Monaten in Mönchengladbach anzutreffen ist. Leider habe ich noch keine Berichte über sie finden können. Ich glaube bei ihr hat es kürzlich auch einen Namenswechsel gegeben.

  • Tja, die gute Sarah ist immer noch 'ne Bank wie es scheint. Sie ist ja bereits seit vielen Jahren im Geschäft aber - sehr erfreulich zu lesen - absolut weiterhin zu empfehlen. Toller Bericht @TS_Lover_100


    Beste Grüße,
    T.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Sie ist gerade in Gießen, Frankfurter Str. 203. Vielleicht schaffe ich es diese Woche mal Sie zu besuchen. Die fehlenden Brüste finde ich gar nicht so schlimm. Besser als knallharte Stahlkugeln. Muss mal wieder richtig durchgefickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!