Spontaner Dreier mit Shemales moeglich im Crazy Sexy Frankfurt???

  • Gutenabend,


    Letzte Woche, als ich im 4. Stock unterwegs war (leider ohne Erfolg - siehe Bericht), kam ein Mann auf mich zu und fragte : zu welche Trans er für einen spontanen Dreier gehen sollte.


    Hallo .. ???


    Hat er mit mir einen Witz gemacht oder, ist es möglich, im 4. Stock einen spontanen Dreier zu machen ?


    Wie soll dass denn gehen ?


    Ich habe diesen Ort in der Vergangenheit regelmäßig besucht, aber so etwas habe ich noch nie bemerkt.


    Weiß jemand mehr und bei wem (Dame) hat man tendenziell solche "Chancen" ?

    ... only happy when on a road to nowhere or a highway to hell ... :evil:

  • Wie das gehen soll, im Puff einen Dreier? Na wie wohl.


    Ich war z.B. bei Roxy, kein Optikfikk aber immer eine solide Vorstellung. Sie hatte Besuch von Lucy, best EVER, die lungerte in der Bude rum und wollte eigentlich nicht ficken sondern Joints rauchen. Bisschen mit Roxy rumgemacht, aber irgendwie war ich scharf auf die Kleine und hab sie dann überzeugt einzusteigen. Das war so geil dass Roxy uns nach einer halben Stunde rausgeworfen hat und wir zu zweit weitergemacht haben.


    Ein anderes Mal war ich bei einer Trans-Frau deren Namen ich vergessen habe. Sie hatte das Zimmer direkt geradeaus im mittleren Treppenhaus. Ich war breit, und die Perle auf Koks. Wir haben mächtig rumgefummelt, sie wollte sich unbedingt Zuschauern zeigen, also hab ich genickt dass sie die Tür aufmachen darf. Es blieben immer wieder Zuschauer stehen, aber ich hab nicht viel davon mitbekommen weil es mich nicht besonders anmacht, und auch weil ich anderweitig beschäftigt war. Später gingen wir direkt an die Tür, sie beugte sich auf diese Barhocker die überall rumstehen, und hat mich lecker geblasen, den Arsch weit rausgestreckt. Muss ein ziemlich heißes Bild gewesen sein, wenn man die Treppe hochkommt und direkt in ihre langen gespreizten Beine in high heels mit harten angespannten Eiern schaut. Ein Zuschauer wollte mitmachen, ich habe meiner Perle zwischen zwei Zungenküssen gesagt dass sie jetzt von hinten gefickt wird, und dann haben wir sie schön gebückt genommen, einer vorne, einer hinten. Der Typ war nett, aber ich steh nicht auf Männer.


    Geld spielt bei Puffnummern eine nicht unwesentliche Rolle. Du kannst natürlich auch den Schalter am Kopfende drücken, das ist billiger, könnte dann aber auch schnell mal in Gangbang ausarten.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!