Mein Erfahrungsbericht mit Trans Angelina 23 in Kiel / Sörensenstrasse / 0157-57030074

  • Hallo Leute, ich wollte mal kurz berichten..., ich war letzte Woche in Kiel bei Trans Angelina 23J, die nun in Büdelsdorf empfängt.


    Ich bin immer wieder mal bei einer TS und habe da tolle und nicht so tolle Erfahrungen gesammelt. Wie auch letzte Woche rufe ich meistens vorher an und frage, ob sie mich zu dem gewünschten Termin empfängt und wie hoch Honorar wäre. Als Antwort kam; klar gerne würde sie mich empfangen und für eine halbe Std nimmt sie 100,- (was ja so normal in Kiel ist). Ich solle aber 20 Minuten vorher nochmal anrufen. Bevor ich mich also auf den Weg zu ihr gemacht habe, nochmal angerufen und los.


    Dort angekommen wurde ich gleich herein gebeten und in ihr Zimmer geführt. Sie fragte nochmal wie lange ich bleiben möchte und ich antwortete ne halbe Stunde übergab das Geld, worauf sie meint, ich solle mich schonmal ausziehen und es mir bequem machen..., was ich dann auch tat :D .


    Sie ging raus, kam wieder und setzte sich erstmal (angezogen mit Top und Slip) aufs Bett und fragte, was wir denn machen wollen. Ich so...; ähm Sex?! Ja, meinte sie, aaaaaaaber wenn sie AKTIV werden solle, kostet es extra!!! :(


    Für den üblichen Sex (gegenseitig blasen und sie fickt mich) mehr.... also 150-200,- und unten sei ein Geldautomat, da könnte ich das Geld holen. Da ich das Gefühl hatte nur ausgenommen zu werden meinte ich, wenn es ok wäre, würde ich heute dann nur aktiv sein und nächstes mal mehr Geld mitbringen.


    Sie zog den Slip runter, legte sich auf den Rücken und ich sollte sie blasen, was ich dann tat. Ihr Schwanz wurde aber nicht hart. Ich fragte, ob sie mich denn nicht mal wichsen/blasen kann, was sie widerwillig machte, aber bei mir sprang der Funke auch nicht an, weil die Stimmung gleich von Anfang an Scheiße war. Ich habe es dann beendet, mich angezogen und bin gegangen.


    Zu Angelina: 179cm groß, schlank, kleinen Po, lange schwarze Haare (ist schon hübsch, aber dass war es dann auch) und k(l)eine Möpse und Schwanz auf geschätzte 16-18cm im erregten Zustand.


    Ich weiß nicht, ob es ihre Masche ist, oder sie n schlechten Tag hatte, aber wer sie besuchen möchte, sollte sich bewusst sein, überdurschnittlich bezahlen zu müssen.



    Ich hoffe nicht gegen die Regeln zu verstoßen weil ich jetzt Preise zu ihr eingestellt habe.


    Demnächst dann mal einen sehr geilen Bericht mit und von... ;)

  • Dnake für das Teilen Deiner Erfahrung - die Dame ist leider wg. ihrer Performance hier öfters schon Gesprächsthema gewesen.
    Von daher habe ich einfach mal die Telefonnummer oben in der Überschrift ergänzt, da sich die viele User im TS-Forum bedienen, um nach Berichten zu den Shemales zu suchen.


    Nebenbei - TS Angelina verweilt wohl jetzt unter einer anderen Adresse:


    Büdelsdorf, Kortenfohr 12a


  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!