TS Valentina Shemale Bremerhaven 0151-24319280 mein Erlebnis (aka Keyla) 015129825681​

  • wollte mal eben schnell den bericht verfassen von valentina die zur zeit in bremerhaven gastiert. geschehen gestern ca 19.00 uhr


    also hoch und gekingelt .mir wurde einlass gewährt und siehe da die bilder in hostessenmeile sowie bremen-ladies sind weder geschönt noch bearbeitet. :D
    das übliche finanzielle geklärt 100/30 min. :kassiopeia:
    raus aus den klamotten und gewartet .nach kurzer zeit kam sie dann wieder zurück und hat sich ebenfalls entblättert .klasse body
    alles stramm perfekt.
    das geknutsche mit zunge war einfach suuuuuper danach gings von ihr aus runter eier saugen lecken und blasen vom feinsten . :P
    junge junge die kann blasen und lecken boa ey danach war ich an der reihe bei ihr und der kleine entpupte sich als das was angegeben war 19 x 5 ;)
    top i.o. hatte sie fast soweit gebracht und sie meinte nicht so heftig aber ich konnte halt nicht anders :P
    immer schön rein in meinen mund auch deep war das herlich ehrlich .abgespritzt hat sie aber nicht
    danach war sie wieder bei mir drann. nach dem geblase
    die alles enscheidende frage ficken . aber holla kondom rüber und die frage nach poppers .....okay wenns denn sein muss her damit.
    beine hoch spucke rauf und schön eingeführt mit gummi natürlich . ohhh war das herlich konnte nicht genug bekommen und habe sie angestachelt heftiger zuzustoßen was ihr ein lächeln auf die lippen bracht gesagt getan . alles in allem war es eine klasse nummer :D :D :D :D :D :D :D :D
    wer sie nicht besucht hat selber schuld .
    nach 40 min. war ich voll befriedigt und hatte mit ihr geilen sex gehabt.

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!