Ts Lala - Minden, Grille 75a, 0152-10123223 Asia-Shemale / Erfahrungsbericht

  • Hallo,


    ich war letzten Sonntag bei ihr.
    Vorher angerufen, die Telefondame nach Lala gefragt und mir wurde bestätigt das sie frei sei. Das deutsch war nicht perfekt, aber ausreichend, um sich klar zu verständigen. Ich hakte bei ihrer Größe nach und fragte, ob sie wirklich klein sei. "Ja sehr klein sehr klein" wurde mir gesagt, ich könne es mir ja überlegen und dann nochmal anrufen doch das musste ich nicht und sagte, dass ich in ein paar Minuten da sei. Im Nachhinein hoffte ich nur, dass die Dame am Telefon nicht Lalas Schwanz gemeint hatte.


    Dann angekommen.
    Die Adresse lag abseits einer Ortstraße. Man konnte vor dem Gebäude parken. Es sah alles etwas herunter gekommen aus.


    Zwei klingeln an der Tür für "Frauen" und eben auch "TS". Grille 75a, die Adresse, konnte man auch eindeutig erkennen und nicht übersehen.


    Ich also bei "TS" geklingelt und nach kurzer Pause kam das Surren des Türdrückers und ich konnte eintreten. Ich stand in einem Vorflur, nach links ging es weiter und dann blickte ich auf eine lange Treppe an deren Ende eine Tür war. Unten ging links auch noch eine Tür ab und ich war mir im Unklaren, wohin es gehen sollte...
    Da leuchteten auf einmal zwei rote Lichterketten die Treppe hinaufführend auf und signalisierten klar, "hier hoch bitte!".


    Ich stieg die Treppe auf und hoffte permanent auf Lala und nicht auf einen fake. Gerade als ich oben die Tür erreichte wurde sie auch geöffnet, und die Lala vor Ort war auch die Lala von den Bildern. Die ganzen Weichzeichner auf den Bildern sind unnötig. Sie sieht zierlich aus, feminin, mit schönen rundungen. Die Größe mit 165 cm passte auch, sie war zumindest ohne Schuhe definitiv kleiner als 170 cm und mit nicht größer als 175 cm.
    Ich wurde sehr zurückhaltend begrüßt, kurz gefragt, ob ich englisch könne, und nach rechts ins Verrichtungszimmer geführt. Dort wurde der Service geklärt, auf gebrochenem Deutsch und auch in Englisch. Extrawünsche hatte ich keine.
    Mir war klar, dass die 80430 Nummer definitiv reichen würde, da sie wirklich total mein Typ war, schön klein, dünn und meine Eier waren ordentlich gefüllt.
    Nach Übergabe der Kohle brachte sie diese kurz weg und kam wieder mit einem vorher georderten Wasser.
    Ob sie jetzt direkt vorher geduscht hatte, konnte ich nicht beurteilen und mir wurde auch keine Dusche angeboten, geduscht hatte ich vorher natürlich, aber gespült war ich nicht. Also fiel passiv für mich schon mal flach.


    Sie legte eine Decke aufs Bett, die dem Geruch nach nicht frisch gewaschen war, gestunken hat sie nicht oder optisch befleckt war sie auch nicht, also "OK" für mich.
    Dann beschnupperten wir uns erstmal küssten uns, wobei mir ihr wirklich großer Mund direkt auffiel. Sie roch gut und schmeckte auch gepflegt, da war ich dann beruhigt, trotz fehlender Dusche.
    Wir standen noch immer und es wirkte auf mich, als würde ich da gerade mit einer Frau rummachen. Daher einfach mal vorsichtige Streicheleinheiten in Richtung erogene Zone gestartet. Dort konnte ich dann doch einen schönen Schwanz ertasten, der sich langsam regte.
    Wir legten uns aufs Bett, tauschten Zärtlichkeiten aus, küssten uns innig und dann fing ich an sie langsam zu blasen.
    Nebenbei: In der Anzeige stand etwas von "total rasiert", das stimmte nicht wirklich. Denn als ich zum Zungenanal ansetzte und ihr Becken anhob, waren da doch ein paar Haare... teilweise finde ich das total abturnend, bei ihr war es mir aber wirklich egal, weil die Chemie stimmte.
    Ihr Penis bekam übrigens eine schöne Größe, schätzungsweise 16 cm Länge, leicht krumm und mit sehr enger Vorhaut. Im Nachhinein hätte ich sie gerne auch aktiv rangelassen.
    Nachdem ich sie verwöhnt hatte bekam ich das auch zurück. Sie blies sehr weich und nutzte ihre Zunge dabei gekonnt. Dabei hätte ich nach 2 Minuten schon fast abgespritzt, ich sie also gebremst und nochmal geleckt und geblasen. Dann wollte ich sie in der Missionar, also aufgummiert sie schön flutschi verteilt und langsam über sie gebeugt. Sie war wirklich eng, sodass ich langsam machen musste. Ich selbst hab 16 cm und nen Umfang von 14cm, also alles im Rahmen...
    Es war schöner GF6 mit Zungenküssen, leichtem kratzen und Krallen, innigen Stößen und Stöhnen. So etwas könnte ich jeden Tag haben, nur ab und an dann doch mal härter ficken, das würde mit ihr bestimmt auch nach kurzer Anfangsphase klappen.
    Ihr Schwanz war permanent hart und ich konnte ihn wärend den langsamen innigen Stößen schön Wichsen. Nach ca zehn Minuten konnte ich dann einfach nicht mehr und bat sie in ihr kommen zu dürfen (Kondom war immer noch an). Sie sagte nur "yes" mit einem fordernden Blick und dann kam der kurze dampfhammer bevor ich dann in ihr auszuckte und erstmal über ihr zusammen sackte.


    Im Nachhinein hätte sie mehr vertragen, nur dann wäre ich viel zu schnell gekommen. Das nächste mal dürfen meine Eier nicht so voll sein.
    Geil war es trotzdem, ist nur schade, dass wir keine anderen Stellungen mehr hatten. Doggy wäre bestimmt mega gewesen, bei dem engen Loch.


    Wiederholungsfaktor ist definitiv vorhanden, weil ich auf diese kleinen, zierlichen Ladyboys stehe, die seit der Razzia in Siegen und ganz Deutschland nicht mehr so leicht zu finden sind.


    Tschau!

    Einmal editiert, zuletzt von larslust ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!