TS Sheena, Asia-Shemale in Reutlingen, 0176-35965879 - Service Na ja

  • Hallo zusammen,


    mir war es mal wieder nach einer TS, konnte mich aber lange nicht so richtig entscheiden, wohin ich denn gehen sollte. Nach langem überlegen, entschied ich mich für TS Sheena in Reutlingen Oferdingen.


    Angerufen, Termin ausgemacht und gleich hingefahren. Angekommen war es etwas peinlich, da der Laden direkt an einer Durchfahrtsstraße liegt und schräg gegenüber gibts eine Gaststääte deren Biergarten sogar einmal geöffnet hatte. Also schnell geklingelt und dann noch schneller in den 2. Stock hinauf. TS Sheena ist eigentlich sehr freundlich und sieht ziemlich genau so aus wie auf den Fotos. Also eher ein bisschen männlicher. Habe 150 für eine Stunde gezahlt und kurz darauf ging es los. Die ganze Nummer war dann aber irgendwie, wie soll ich sagen, nicht gerade enttäuschend, aber auch nicht wirklich befriedigend. TS Sheena war zwar stets nett, aber trotzdem irgendwie distanziert.
    Weder ZKs (habe ich aber auch nicht eingefordert) noch großartig streicheln oder ähnliches. Haben dann relativ schnell in eine seitliche 69 gewechselt. Sie hat zwar lange an meinem besten Stück rumgeblaßen, allerdings spüre ich irgendwie durch die sch... Kondome halt gar nix (ka was da bei mir schief läuft). Als ich Sie dann irgendwann gefragt habe, ob sie mich ficken könnte, zog sie das KOndom von meinem Schwanz runter und auf ihren Finger drauf. Auch mal ne Art von ficken dachte ich mir. Auf einen richtigen Fick hatte sie wohl keinen Bock, ich Depp hab aber auch nicht weiter nachgehackt. Also mit Finger im Arsch und ein Haufen Babyöl auf der halbsteifen Latte hat sie mir dann ewig einen geschrubbelt, aber irgendwie war bei mir die Luft raus. Sie hat sich dann selbst abgewicht und immerhin hat sie mir dann in den Mund gespritzt. hab dann auch mit der Hand fertiggemacht und durfte dann auf mir selbst abspritzen. Danach kurz waschen gegangen, angezogen und gegangen. Alles in allem eine sehr lustlose Nummer, die nicht wirklich befriedigend war. Hatte mich iegentlich gefreut auf ein bisschen leidenschaftliches Geknutsche, geblaße und geficke... sollte doch eigentlich nicht so schwer sein aber irgendwie habe ich in letzter Zeit bei den TS da kein glückliches Händchen. :thumbdown:

  • Passt irgenwie zu den schlechten Bildern, mit denen sie auf Ladies wirbt.
    Scheint aber auch ne allgemeine Tendenz zu sein, dass es immer mehr TS-Ladies gelinde gesagt am Arsch vorbei geht, wie die ihren Job machen oder was der Kunde danach denkt - Hauptsache erstmal die Kohle und der Rest ist Latte.


    Egel - ich pack hier mal noch die Bilder mti bei - auch wenn diese alles andere als gut sind, aber so haben andere User wenigstens einen groben Schimmer, um welche Transe es sich handelt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!