Trans Sarah im Exotica Bruchsal, Württemberger Str. 42a - wer kennt die Asia-Lady?

  • Allen Mut zusammengenommen, habe ich dort angerufen und einen Termin ausgemacht. Laut Aussage sollte Sarah einen großen Schwanz haben. Dort angekommen bin ich nett begrüßt geworden, Sarah kam ins Zimmer und ich staunte nicht schlecht,
    wunderschönes Gesicht und toller Körper . Fullservice für 604150, ausgemacht.
    Ok, dachte nun los ins große Abenteuer, ist j das erste mal für mich.
    Leider entwickelte sich das ganze als Lustloses Getue von Sarah, Ihr Teil war auch nicht gerade groß, denke mal 12 cm und sehr dünn, naja für mich als Anfänger gerade richtig.
    Nun kommt leider ein unverhoffter Asthma Anfall meinerseits dazwischen und ich musste das ganze abbrechen. Schade aber so ist das Leben, ein neuer VErsuch bei der Dame kann ich mir nicht vorstellen, einfach zu Lustlos.
    Hier der Link :
    https://www.tsladies.de/Sex-An…ica-Bruchsal-8777108.html

  • Also ich hatte heute ebenfalls das vergnügen dieses hübsche Mädchen kennen zu lernen.
    Richtig bei der Sache war sie nicht, da muss ich deine Einschätzung teilen, aber ich war so fixiert darauf heute einen leckeren Schwanz im Mund zu haben, dass ich das ignoriert habe :D
    Er war nicht so groß => ja, stimmt. Aber er war lecker und hat gespritzt... nur darum ging es mir bei heute ;)
    Ich hoffe Du kannst sehr bald eine gute Erfahrung mit einer TS machen.
    LG
    Kama

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!